• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn Bad Godesberg - M.S. - Massage M.S. Godesberg (nicht verwechseln mit M.S. Lindlar!!)

Thom64

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn Bad Godesberg
Name DL: M.S.
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: evtl. Thai oder ähnliche Herkunft
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 45 ohne 65 mit HE€
Positive Punkte: hat Ahnung von Massage, und kann auch sanft.... kein olles Runterholen sonder viel streicheln dabei...
Negative Punkte: Nicht berührbar, leider ;-)
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Massage M.S. Godesberg (nicht verwechseln mit M.S. Lindlar!!)

Nachdem ich die Anzeige gelesen hatte schon einmal vor Weihnachten angesimst, aber leider keine Antwort (Umzug, wie ich erfahren habe). Dann jetzt nochmal. Angebot klingt normal, lässt aber auf zumindest HE hoffen so habe ich gedacht.

Termin über SMS ausgemacht und bestätigt und dann hin.

Abgemacht war Stunde Massage für 45€

Ambiente ausbaufähig. Ruhiger Raum ganz oben in einem der Ärztehäuser in der Fußgängerzone in Godesberg.
Genaues gibt es von Ihr per SIMS.
Profiliege, elektronisch, beheizt und verstellbar, Musik, sonst fehlt es noch, aber sie ist ja erst eingezogen, wie sie berichtet hat.

Sie ist ne ganz kleine, etwas auf den Hüften und Bauch, aber nicht dick, eben normal. Ich mag's ;-)

Hat etwas zu trinken Angeboten, hab ich gerne angenommen, etwas Smalltalk und dann durfte ich strippen ;-) Frage zur Unterhose, an oder aus, "lieber aus, wegen dem Öl" (Hoffnung ;-) machte sich breit ).

Massage ist schön! Kann Massieren! Fragt ob man fest oder sanft oder gemischt haben möchte. Gemischt war für mich perfekt.

Bauchlage, zugedeckt (ok, war was schwer, bin 195cm ;-) ) und an den Beinen angefangen mit warmen Öl.... und ohne Berührungsängste Hintern und alles andere sanft mit berührt..... .

Nach dem umdrehen immer schon sanft dicht am und im Schritt mit einbezogen. Sie fragte dann was ich gebucht habe kurz vor Ende. Ob nur Entspannungsmassage? Doofe Rückfrage von mir ;-) , was gäbe es denn noch im Angebot? Handentspannung war die Antwort. OK, war meine!
Hat dann aber schön weitermassiert, sanft und langsam mehr einbezogen... Vorsichtiges berühren von mir wurde sanft die Hand massierend wieder hingelegt. Als sie mehr an meinem kleinen Freund dabei war, wurde meine Frage nach Berührung Brust mit einem süßen Lachen verneint, "die gehört nicht dazu". :) Schade. Aber meine Hand auf der Jeans am Hintern wurde geduldet (schöner fester Hintern). Hat sich Zeit gelassen..... da sie aber String anhatte unter der jeans und unter der Bluse kein BH etc...... wer weiß wenn man Stammkunde ist...

Danach mit Handtuch und Papier Öl abgerieben und sanft gestreichelt, mich und meinen Freund gereinigt und Nachruhe angeboten....

Dann der Beginn umgekehrt :) Strip rückwärts und sie schaut zu...

Da ich Massagefreund bin und HE eher so mitnehme, wenn angeboten, fand ich es gut! Etwas Berührung bei ihr wäre schön gewesen, aber absolut ok.

Negativ ist lediglich der Raum. Könnte etwas Deko vertragen, kommt aber evtl. noch..... ich fand es in Summe und bei dem preis absolut OK! gehe wieder hin.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten