Clumsy
Neu-Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: beeavip19 von km
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV + GV
Zeit: 35 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte: Dame hat das Treffen abgebrochen
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Abzocke
Habe mir die besagte Dame als Hausbesuch bestellt. Sie ist sehr zurückhaltend und eher schüchtern. Mäßiges Blasen mit reichlich Handeinsatz. Nachdemich sie aufgefordert habe die Hand wegzulassen wurde es deutlich besser. Dann gummiert und Sie hat mich geritten. Dabei keinerlei Blickkontakt. Sie hat immer auf Seite gesehen und ein Atem wie ein Aschenbecher. Wechsel in die Missio. Auf einmal sollte ich stoppen, Sie hat den Gummi überprüft, der nur noch auf der Eichel saß. Da hat Sie den Gummi komplett abgezogen und mir gesagt dass Sie nur diesen einen dabei habe. Meine Stimmung sank sofort in den Keller. Sie bot mir zuerst an weiter zu blasen. Als ich Ihr sagte dass ich das so nicht ok finde, da ich ein Treffen zum ficken gebucht habe, sprang Sie auf und hat sich angezogen. Ich habe dann noch mal nachgefragt was denn jetzt los ist. Sie solle dann wenigstens blasen sagte Sie mir dass Sie jetzt dazu auch keine Lust mehr habe und hat sich weiter angezogen. Als ich sie dann aufforderte mir aufgrund nicht erbrachter Leistung einen Teil des Geldes wieder zu geben hat Sie mich gefragt was mit mir los sei. Warum ich jetzt mit Ihr diskutiere. Ich würde ja in einem schönen Haus wohnen. Da sei das für mich doch kein Problem. Ich dachte ich hätte mich verhört. Ich habe Ihr dann deutlich gesagt, dass Sie Ihr Arbeitsmaterial nicht dabei hatte und das Sie eine getroffene Absprache ja nicht eingehalten habe. Dann kippte die Situation komplett und Sie hat mir vorgeworfen ich würde Sie bedrohen. DAS wurde mir dann irgendwie zu links und ich habe Sie rausgeworfen. Das war zwar wahrscheinlich genau das was Sie wollte, aber wer weiß was so ein durchtriebenes Stück noch alles erfunden hätte.