Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Bonn, Beuel - Maya

manni1-4

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bonn, Beuel
Name DL: Maya
Link:
Telefon Nr.: 0178-1990623

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Siegburger Straße 23 Bonn, Beuel
Ambiente: Durchschnittlich
Empfang / Kontakt: Durchschnittlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Mit Übersetzer Spanisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 30 Minuten 80 €
Positive Punkte: Leider keine
Negative Punkte: Blasen kann sie nicht, lecken lassen, will sie nicht, BH will sie nicht abnehmen, guckt zwischendurch immer aufs Handy
Besonderheiten: Keine beziehungsweise nur negative
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Für mich absolute abzocke

Bericht: Die Dame passt nicht zu dem Bild, kaum Ähnlichkeiten. Alle drei Damen in der oberen Etage, entsprechend nicht den Darstellung in der Annonce. Ich fasse mich kurz. BH abnehmen wollte sie nicht. Die Dame hat sich nur unten frei gemacht. Blasen, nur zögerlich, ein bisschen mit der Zunge Rest mit der Hand. Ich wollte sie lecken, ließ ihn nicht zu. Zwischendurch immer wieder der Blick auf ihr Handy nach 5 Minuten bin ich gegangen. Das war’s.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten