Stadt: Bonn
Name DL: Cindy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Normal
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 180
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Abzocke
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Achtung Abzocke
Bericht: Hi. Ich habe diese Dame über WhatsApp kontaktiert. Daraufhin kam eine service- und Preisliste. Diese fand ich sehr ansprechend.
Dann Treffen ausgemacht. War Freitag.. dann eine Stunde vorher keinerlei Rückmeldung mehr von ihr.
Heute habe ich sie dann wieder angeschrieben, sie entschuldigte sich, das ein anderer Kunde da war...bla bla bla..
Dann kam es heute zu dem Treffen.. was soll ich sagen.. ausgemacht waren 180 für 45 Min....ich weiß, überteuert...
Dann fing sie an, irgendwas auf meinem Lörres zu schmieren. Sie meinte, das wäre veganes Öl, ist besser für ihre muschi. Dann habe ich sie während des erst ordentlichen BJ gefingert.. dann nach 3 min.kam...."aua, nicht an meine Gebärmutter".das war der erste abturner. Dann sollte ich sie von hinten f...., weil reiten wäre ihr zu intim. Gesagt getan. Dann nach 2 min meinte sie, "aua, lass lieber Stellung wechseln.du zerreißt meine Muschi". Ich habe einen durchschnittlichen Lörres. Also war das ein schlechter Witz. Dann sollte ich sie in der Missionar Stellung bummsen. Aber er ging runter, weil gar keine Stimmung aufkam. Dann meinte ich das sie ihn nochmal anblasen soll . Sie dann nach 1 min ... " Ne nach Sex mag ich das nicht, nicht auf meiner Arbeit. Nach dem Sex zu blasen".sie sollte dann auf Handbetrieb wechseln, da meinte sie "ich hätte zuviele Gedanken im Kopf, das könnte ich auch Zuhause machen.ich habe dann abgebrochen, wollte zumindest 50 Euro zurück . Weil ja nur 20 Min rum waren . Sie daraufhin " nein, das wäre nicht möglich. Ich dann ins Bad, das eklige Öl abgewaschen. Dann meinte ich zu ihr, das sie nicht sowas anbieten kann, wenn sie davon nicht Mal ein Drittel macht. Sie meinte, ich wäre sauer weil er nicht mehr hochkommt. Ich daraufhin " Nein weil du einfach dreist bist und schlecht im service".
Also, absolute Warnung . Sie gibt an deutsch zu sein, aber kann eher aus irgendeinem Ostblock Land.. und das Gesicht sah auch eher verbraucht aus.