• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Das Mädchen von nebenan

GuteMassage

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Brenda
Link DL:
TelefonNr.: 0171 308 97 85
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber + gepflegt + gemütlich
Empfang/Kontakt: Gut
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BTB
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: Sympathisch, attraktiv + engagiert
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Brenda, das Mädchen von nebenan

Nach einer stressigen Woche hatte ich am Wochenende Lust auf eine erotische Body-to-Body-Massage. Da Agnes nicht anwesend war, studierte ich den Wochenplan und suchte im Forum Informationen über die anwesenden Damen. Das Profil von Brenda sprach mich an. Leider fand ich keine Informationen im Forum. Schade. Ich orientierte mich noch bei ein paar anderen Massagestudios bevor mich entschied den Weg als Tester anzutreten.

Als Brenda die Tür öffnete war ich auf vieles vorbereitet und wurde dann aber richtig positiv überrascht! Brenda sieht auf den ersten Blick tatsächlich so aus, wie im Profil beschrieben. Alter: 25, Konfektion: 38, Größe: 166, BH: 75 C, Haarfarbe: rot. Nach einer freundlichen Begrüßung führte sie mich ins Zimmer im Erdgeschoss, wir führten einen kurzen Smalltalk, ich ging allein unter die Dusche und Brenda holte mir mein Wasser. Nach dem Duschen legte ich mich bäuchlings und wartend auf die Matratze.

Als Brenda eintrat, zog sie ihren sexy Kurz-Satin-Kimono aus und ich riskierte einen Blick in den Spiegel, als sie sich mir zuwandte. Dabei stellte ich fest, dass Ihre Körbchengröße vielleicht mehr B als C ist, was den Gesamteindruck nicht stört. Ihre Massage war gut. Sie ließ kein Körperteil aus und wirkte stets zugewandt. Im Spiegel an der Wand konnte ich sie gut beobachten, was sie sich sichtlich genoss und ihre Reize gezielt einsetzte. Nachdem ich mich endlich umdrehen durfte, betrachtete ich sie noch genauer und war von Ihrer natürlichen Ausstrahlung sehr angetan. Brenda wirkt ein wenig schüchtern, wie die Nachbarin von nebenan. Trotzdem wusste sie genau, was sie tat und ich kam voll auf meine Kosten. Während der Massage ließ sie respektvolle Berührungen zu. Ausdauernd und intensiv verwöhnte sie mich, so dass am Ende der sechzig Minuten kam, was kommen musste. Nach der Reinigung ging ich zufrieden Duschen, bezahlte und verließ entspannt das Studio.

Fazit: Eine natürliche und sympathische Frau, bei der ich gerne wieder komme.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten