BlackJack6
erprobter Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: AURELIA
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Zweckmäßiges Futon, riesige Aktfotos von Masseusen an der Wand
Empfang/Kontakt: Durch ED
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Sympathisches Mädchen
Negative Punkte: Kann nicht massieren, fehlende Erotik
Besonderheiten: Schlechteste B2B ever
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Das war wirklich schlecht: Aurelia im Ruhepunkt
Nachdem ich die letzten Male im Ruhepunkt immer Glück mit den Masseusen hatte, habe ich diesmal eine Niete gezogen.
Gefördert wurde ich mit Whats App Fotos von Aurelia auf denen eine Traumhafte sexy Masseuse sich räkelt. Diese Fotos sind nicht auf der Homepage.
Dort angekommen wurde ich in den Massageraum direkt rechts hinterm Eingang gelotst. Vermutlich der beschissendste Massageraum vor Ort, denn er liegt genau gegenüber dem Aufenthaltsraum der Ladies, und dort wird gefeixt, gelacht und rzmgegackert. Ich vermute mal dass Aurelia als Massageküken auf der Durchreise dieser Raum zugewiesen wurde, die Profi Masseusen nutzen wahrscheinlich die besten Massageräume.
Aurelia ist gross und schlank, hübsch, blond, lange sexy Beine. Dauerlächeln. Sie wirkt sehr jung, wenig professionell. Ich hatte schon so eine Vorahnung dass das nichts wird.
15 Minuten Beineinölen usw. totlangweilig, da wusste ich schon, Reinfall. Sie hat wo ich auf dem Bauch lag vielleicht 3 Body Glides gemacht, immer mit einem Kichern. Auf dem Rücken war es lediglich ein Glide, dann ging sie direkt in den Handbetrieb über. Nach der Explision rannte sie erstmal aus dem Zimmer um ihre Hände zu reinigen, sehr romantisch.
Da ich noch einige Zeit auf der Uhr hatte hat sie mir dann 20 Minuten noch eine Art Thai Massage verpasst.
Puh war mir das peinlich, lange nicht so abgezockt worden.
Fazit, hübsche Masseuse, grottenschlecht Massage.