• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn Endenich - Orientalisches Luder - viel versprochen nix gehalten

Janus42

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bonn Endenich
Name DL: Nouna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleine zwei Zimmerwohnung, aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Nett. Zwei natürliche Mädels
Nationalität: „Orientalisch“
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Komplett
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Netter Empfang
Negative Punkte: Abzocke
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Orientalisches Luder - viel versprochen nix gehalten

Kontakt über Markt.de.

Antwort auf meine Anfrage:

Hast du lust auf zwei Frauen st jeder 100

okay. Kurzes hin und her Adresse bekommen und los. Erwartet haben mich zwei Damen. Nouna (s.o.) und eine Dani die etwas kräftige war und kleinere Brüste. Sehr freundlicher Empfang. Wirklich netter Kontakt. Aber mein Bauchgefühl hatte irgendwie Kritik. Warum auch immer. Naja wir einigten uns auf 30 min im Dreier jede 50 €. Warum nicht?! War alles sehr freundschaftlich und nett. Aber auf dem Bett mies. Dani arbeite den kleinen mit der Habd größer aber blasen war nur 30 Sekunden dann wieder Hand. Nouns machte gar nichts. Legte zwei mal für 10 Sekunden die Hände an den Freund und das war’s. Die tollen Brüste durfte ich nach langem hin und her küssen, wurden aber immer wieder entzogen. Und Dani lag mit dem Oberkörper auf meinem Bauch das ich mich nicht bewegen konnte. Katastrophe.
alles arbeitete daraufhin anmelden und raus. Und das für 100€. Wirklich mies.
lasst es. .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten