Hans_Gedeon
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 16. Januar 2013
- Beiträge
- 234
Stadt: Bonn
Name DL: Lucia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Nettes Ambiente und sauber
Empfang/Kontakt: Netter Empfang von Lucia
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GV, OV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Nett anzusehen
Negative Punkte: Abspritz-orientiert, schlechter Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Engel Lucia - Unter Laufhaus-Niveau
Einmal mehr habe ich kurzfristig und spontan einen Besuch in der Kasernenstraße 30 abgestattet. Dort trifft man mehrere Damen aus, ich glaube, Rumänien, die in der Regel einen ordentlichen Job machen.
Eigentlich wollte ich zu Anna, die aber nicht da oder nicht frei war. Anita entsprach vom Gesicht her nicht meinem Geschmack und da blieb nur noch Lucia zur Wahl. Eigentlich mag ich keine Silikon-Brüste, aber sie schien nett zu sein und hat einen schönen Körper.
Das Finanzielle erledigt und gewaschen, dann ab auf's Bett.
Sie fing (natürlich immer alles mit Kondom) an zu blasen, was auch ganz ok war. Nachdem er steif war wollte sie sofort GV. Das lehnte ich ab, da ich sie noch lecken wollte. Das ließ sie aber nur sehr kurze Zeit zu und schob mich mit dem Kommentar "du bist aber Profi" weg. Ab da war klar, hier wird es nichts mehr, da sie auf gar keinen Fall selber Lust/Spaß haben möchte und ausschließlich eine Dienstleistung erbringen wird die sich auf Beine spreizen und etwas blasen beschränkt.
Dann eben GV. Zuerst Missio, was aber sehr langweilig war. Pseudo-Gestöhne und immer schön weggucken. Aus dem steifen Schwanz wurde immer mehr ein Nüdelchen al dente....
Dann umgedreht und etwas Doggy mit der Hoffnung, dass er wieder steif wird. Auch hier keine Spur von Erotik/Lust/Spaß. Und auf einmal, mitten im Stoßrhythmus, springt sie weg und zieht dabei meinen Schwanz aus ihrer Muschi. So auch noch nicht erlebt.
Meine Lust war dann vollends weg und auch ein wiederholter Versuch zu lecken (wieder nur 15 Sekunden und dann weggezogen) und ihrerseits blasen brachte keinen Steifen mehr.
Nervig auch, dass ihre (Silikon-)Titten kaum angefasst werden dürfen. Keine Ahnung, ob die so frisch gemacht sind, dass sie noch Schmerzen hat oder was auch immer. Sie hielt auch die meiste Zeit ihre Hände schützend über den Brüsten.
Da ich abspritzen wollte habe ich sie dann etwas gestreichelt (und sie meinen Körper geküsst) und dabei gewichst und dann auf ihre Schenkel abgespritzt (natürlich mit Taschentuch drunter...). Sehr angeekelt hat sie sich dann gesäubert...
Alles in Allem eine sehr schlechte und enttäuschende Performance. Empfehlungs- und Wiederholungsfaktor können nur 0% sein.