• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Erika (NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief)

Paolopinkel.06

Rheinländer
Registriert
10. Februar 2022
Beiträge
38
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Erika (NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief)
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt:


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Orientalisch
Sprache: Gutes Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Unkomplizierter Kontakt, schneller Termin, nette Frau, guter Blowjob
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Titten nicht sonderlich gut gemacht
Empfehlung: zu 90%



Titel des Berichtes: Hält was sie verspricht

Bericht: Montagabend spontan Lust auf einen guten Blowjob gehabt. Kontakt per WhatsApp ging schnell. Termin in 20 min ausgemacht. Hat auch wie vereinbart geklappt. Wohnung zweckmäßig. Schien alles relativ sauber, Bad/Dusche habe ich nicht genutzt. Es war noch ein Zimmer vorbereitet, sie schien aber alleone da zu sein. Netter Empfang in oversize t-shirt mit nichts drunter. Frage nach meinen Wünschen beantwortete ich mit Blowjob mit Gesichtsfick. Daraufhin lächelte sie und ging gleich runter auf die Knie. Hat schön langsam angeblasen. Dann etwas härter. Hatte auch kein Problem damit, dass ich zwischendurch ihren Kopf festgehalten und richtig in den Mund gefickt habe. Hat gute Nehmerqualitäten. Kommt eher selten vor, dass DL meinen Schwanz komplett bis zu den Eiern reinnehmen können/ wollen.
Auf die Uhr hat sie nicht so geachtet, ich war aber auch ungefähr in der vereinbarten Zeit fertig und bin zufrieden wieder gegangen.

Ps: es ist die Frau von den Bildern, die sind aber ziemlich bearbeitet. So gut ist ihre Figur nicht. Das Gesicht ist füch mich aber hübsch mit schönen Lippen, darauf kam es mir an...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten