Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Bonn - Exotische Latina Pamela

Rizzler98

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Exotische Pamela
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: wie im hotel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV, ZK, BJ, 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Offenheit,
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Gibt sich richtig mühe
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Exotische Latina Pamela

Hallo zusammen, ich halte mich hier kurz da ich es sehr genossen habe diese junge Dame zu besuchen. Ich war gestern für 30 Minuten bei ihr was mir schon Mega gefallen hat, und dann musste ich sie heute nochmal besuchen da ich mich so zu ihr hingezogen fühlte. Leider reist sie morgen ab und ihr Ladies.de Inserat ist nicht mehr aktiv, deshalb nur der Erobella link, der ein wenig veraltet ist. Allerdings kann ich wirklich nur positives über diese Wundervolle Dame Berichten. Sie ging voll und ganz auf mich ein und ich konnte jede Minute mit ihr genießen.
Fazit: Sehr versaut, Wiederholungsfaktor 100%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten