• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn Fixer Blow to go fehlgeschlagen

SamsonBN

Neu-Rheinländer
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
15
Zuletzt bearbeitet:
Gestern schön die Sonne genossen und sofort die Frühlingsgefühle gespürt. Nach mehrfach versuchter Konatktaufnahme mit verschiedenen Damen nur eine ,für meinen ungeduldigen kleinen Samsom, zeitnahe Antwort bekommen:
https://www.kaufmich.com/rubensdamelena
Fix einen Termin für eine 3/4 Stunde später ausgemacht. 50 für schicken Blowjob waren ausgemacht und ich habe bis jetzt meist gute Erfahrungen mit BJ von Rubensdamen gehabt.
Geduscht und hingefahren. Die Tür der Privatwohnung wurde mir von einer kleinen sehr sehr kompakten jungenDame geöffnet und ich wurde ins private Schlafzimmer geführt. Bezahlt, Klamotten runter, ab aufs Ehebett und die Dame machte ihren Sprachkurs. Leider war der kleine Samson trotz dringendem Bedürfnis, nicht geneigt ihre Sprache zu verstehen und somit brach ich das Treffen nach ungefähr 10 Minuten ab. Noch ein paar tröstende Worte für die sympathische schuldbewusste Dame und ich war wieder auf dem Weg nach Hause. Schade:)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten