Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Bonn - Francesca

Schauler

Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Francesca
Link:
Telefon Nr.: 0157-36026165

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: etwas runtergewirtschaftet aber im großen und ganzen sauber
Empfang / Kontakt: freundlich, kurz

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: sehr freundlich und zugewandt, unkompliziert, zuverlässig, diskretes Haus, schöner Körper
Negative Punkte: runtergewirtschaftete Umgebung, sehr passiv beim Sex, Zeit nicht ganz erfüllt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Francesca - super liebe Schöhnheit, locker und zu passiv

Bericht: Ich war war vor etwas über einer Woche in Bonn bei Francesca. Sie ist laut Anzeige wieder da - mir sagte sie aber, sie ziehe erstmal weiter und wäre erst in zwei Wochen wieder da. Müsste man nachfragen.

Absprache war super leicht und sehr angenehm per Whapp. Sie hat zwar nicht sofort geantwortet, aber sehr zeitnah. Ich vermute also, sie war in einem Termin und hat (hoffentlich) im Anschluss kommuniziert.
Anders als bei anderen Gelegenheiten habe ich keine "Preisliste" zugeschickt bekommen, aber auf Nachfrage alle Infos nach denen ich mich erkundigt hatte.

Die Adresse ist eine recht bekannte in Bonn auf der rechten Rheinseite. Diskret gelegen am Ende einer Industriestrasse. Das Haus hat aber schon bessere Jahre gesehen, sowohl von außen wie von innen. Ihr Zimmer war aber sauber, ordentlich und aufgeräumt.
Ihr Erscheinungsbild ist nicht ganz so "schick" oder "glamourös" wie auf den Bildern - aber wer hat das geglaubt?
Sie ist trotzdem eine schöne Frau genau wie ich mir das wünsche: sehr schlank, ca. 1,70 denke ich, kleine Brüste (da suggerieren die Bilder deutlich mehr als sie hat - aber mir gefiel es so) mit schönen, sensiblen Brustwarzen. Auch der Po hat mir sehr gefallen, klein, rund und insgesamt wohlgeformt (aber auch hier versprechen die Bilder mehr als real - war aber trotzdem sehr sexy).
Leider war sie bei mir nicht in der Lage diesen angemessen einzusetzen. Schnell ausziehen und ab zur Sache.
Küssen und Fingern ging nicht. Wenn ich mich richtig erinnere kann man aber beides dazu buchen.

Oral hat sie mich versucht zur Einsatzbereitschaft zu helfen. Da ich nach wie vor dabei mit den Kondomen hadere dauerte es aber eine Weile bis sich was regte - aber sie hat ohne zu murren so lange weitergemacht, bis es soweit war. Ihre Künste würde ich dabei aber mittelmäßig oder leicht darüber einschätzen. Es war schön aber jetzt auch nicht unbedingt besonders gut.
Ab da ging es dann "nach meinen Wünschen" weiter - also klassischer Stellungsdreikampf, wie es hier im Forum wohl heisst.

Keine Eigeninitiative und keine Begeisterung ihrerseits - aber sehr nette Unterhaltungen dabei. Sie hat definitiv was im Kopf und sehr viel Humor. Sie hat also keineswegs "nur gelangweilt" dagelegen - aber doch recht viel "mich machen lassen. Immerhin aber gut dagegen gehalten. Die Versuche durch leichtes Stöhnen und gehauchte Laute etwas zu imitieren, was weder Körpersprache noch -reaktion hergaben fand ich nicht gelungen, aber eben auch nicht aufdringlich.
Und einen für mich sehr schönen Körper hat sie eben auch, was das ganze dann insgesamt doch zu einem schönen Date machte. Normalerweise bin ich wie gesagt etwas wortkarg, für meine Verhältnisse habe ich mit ihr viel geredet.

Nachdem ich quasi zur Halbzeit meine erste Runde beendete quatschten wir noch etwas und dann bekam ich plötzlich die Verabschiedung auf Umwegen ("ich hoffe, es hat dir gefallen und du kommst wieder zu mir.") und auch wenn sie nichts unternommen hatte wurde mir klar gemacht, dass die Zeit um ist. Nach ingesamt 50 Minuten stand ich wieder am Auto.
Eine Dusche wurde mir auch nicht angeboten (hatte ich vor der Hinfahrt schon erledigt) - aber angesichts der Bausubstanz vor Ort bin ich mir sicher, dass ich sie auch nicht gewollt hätte...

Leider wieder nicht das, was ich suche, und trotz einiger Abstriche eine positive Erfahrung aufgrund ihrer sehr lieben Art. Sie ist aber offensichtlich ein erfahrener Hase und weiß wie es geht.

Mein Fazit nach diesem, meinem ERSTEN Besuch (ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es besser wird, wenn man öfter bei ihr war):
Für alle die also wissen was sie wollen und bereit sind auch die Führung zu übernehmen (damit meine ich keine härtere Gangart, da ist man bei ihr vermutlich auch falsch, aber das muss man sie fragen) ist sie mit Sicherheit eine brauchbare bis gute Adresse.
Auch wem lediglich ein Augenschmeichler wichtig ist liegt hier nicht falsch.

Wer wie ich selbst etwas zu zurückhaltend bis passiv ist und Diskussionen wie deutliche Aussprachen lieber meidet kann bei ihr wegen ihrer Art eine schöne Zeit haben, aber zum sexuellen Austoben wird man dabei nicht kommen.
Ich würde nochmal zu ihr gehen, aber sollte das dann wieder so laufen (zu kurz, zu eingeschränkt, zu passiv) wäre das dann auch das letzte Mal.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Grund: Rechtschreibkorrektur.
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten