• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Gabi

Geniesser

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Gabi
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Devils Massage
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Kontakt über Claudia, Empfang durch Gabi

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage, Prostatamassage, Tantra Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 190
Positive Punkte: Sehr gute Massage, sehr entspannend
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Gabi macht glücklich

Bericht: Ich habe heute eine wunderbare Massage bei Gabi aus Polen genossen.
Sie spricht sehr gut Deutsch, ist super nett und kann sehr gut massieren.
Ich durfte nach der Dusche mich auf den Bauch legen, bekam eine wohltuende Massage des Nacken, Rücken, Popo und der Beine.
Dann sollte ich mich umdrehen, erhielt eine sehr erotische Prostata und Penis Massage bis ich einen tollen Orgasmus hatte.
Danach war mein kleiner Wellnessurlaub aber noch nicht beendet.
Sie massierte gekonnt meine Füße, Beine und zum Abschluss bekam ich noch eine tolle Gesichtsmassage.
Dann durfte ich duschen, anziehen und wir redeten etwas.
Gabi ließ sich gerne zärtlich anfassen und berühren.
Während meines Aufenthaltes kam keine Hektik und Zeitdruck auf. Ich liebe soetwas.
Ein wunderbarer Abend bei einer tollen Frau.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten