• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - ganz NEU! deutsche Laura

hossa

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
200
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL:
ganz NEU! deutsche Laura
Link:
Telefon Nr.: 0178-3387719


Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Niente Ambiente
Empfang / Kontakt: Nüchtern


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Titel des Berichtes: WARNUNG zu (ganz NEU!) deutsche Laura

Bericht: Obwohl ich sicher kein „Neuling“ im P6 bin, hat es mich kürzlich doch negativ erwischt.

An besagtem Tag bin ich morgens bereits mit einer ordentlichen Prachtlatte aufgewacht.
Die Lage hat sich im Laufe des Vormittags auch nicht gebessert. Da ich erst später meiner Arbeit nachgehen musste und mich im Dienst nicht acht oder mehr Stunden auch noch mit dem Gedanken an Druckabbau beschäftigen wollte, war es naheliegend zuvor für Entspannung zu sorgen. Die Sache selbst erledigen wollte ich nicht.

Nun stellte sich das Problem noch eine geeignete Dame zu finden. Schnell diverse Anfragen losgeschickt und bei „ladies,de“ gestöbert und bei Laura vermeintlich fündig geworden. Ich stehe auch auf skinny Mädels. Einzig Laura reagierte auf meine Anfrage und war verfügbar.

Die Bilder und der Anzeigentext kamen mir bekannt vor und ich war mir sicher, dass es Berichte oder Hinweise zu der Dame gab. Also erst hier im Forum gestöbert. Die Suche in K/BN mit dem Namen „Laura“ ergab dutzende Hinweise, welche ich mangels Zeit nicht alle nach der „richtigen Laura“ sichten konnte. Also kurzerhand Google mit der Handynummer gefüttert, aber Tante Google spuckte nichts Brauchbares aus. Ich habe den Termin dann bestätigt und musste auch schon los, da alles mit der „heißen Nadel“ gestrickt war und ich im Anschluss gerade rechtzeitig zur Arbeit erscheinen würde.

So nahm das „Elend“ seinen Lauf …..

Der Rest in Kurzform:


- Abgesehen von den vielen retuschierten Tattoos, sind die Bilder stimmig und Laura durchaus als hübsch zu bezeichnen.
Die C-Cups sind ordentlich aufgemotzt.
- Laura kommt angeblich aus der Gegend, kennt aber weder das Brühler Schloss, noch das Phantasialand!? Klar doch...
- Laura residiert in einem Altbau in Bonn-Graurheindorf. Parken ist schwierig dort
- Das Verrichtungszimmer ist eine Dachmansarde nur mit Bett und einem offenen Kleiderregal bestückt.
- Waschbecken oder Dusche sind nicht vorhanden und auch nicht in den unteren Räumlichkeiten nutzbar.
- Den Obulus wollte sie natürlich vorab haben.

Hier hätte ich bereits einen Rückzieher machen sollen. Das wiederum hätte mein drängendes „Problem“ nicht gelöst. Das Blut war ohnehin bereits in tieferen Gefilden entschwunden. Also: Gute Miene zu dem sich anbahnenden bösen Spiel machen…

- OV: Ein anfangs wildes Rumrubbeln. Halbschlaff wurde aufgummiert und mit einem monotonen Blowjob losgelegt. Nach ca. 2 Minuten wurde das langweilige Auf und Ab abgebrochen.
- Küssen, schmusen, lecken oder geleckt werden „mag“ sie nicht.
- Übergangslos, mit ordentlich Flutschi, in den GV (doggy) gewechselt. Hier die Beine geschlossen gehalten, somit ein vollständiges Eindringen verhindert. Dann noch Löffelchen und als ich in die „Missio“ wollte: „Nein, das „mag“ ich nicht“. So wieder doggy, wie gehabt. Hier habe ich sodann den Abschluss soweit mir möglich herausgezögert. Körper- oder gar Gesichtsbesamung mag sie auch nicht.
- Und Immer wieder ihre Frage: „fertig?“. Ich: „Nein, weiter“. Weiter ging es auch und ich habe sie unter „Grummeln“ heftig gerammelt.
- Irgendwann bin ich dann gekommen. Wenn fertig, dann fertig.
- Nach 40 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

Um es auf deen Punkt zu bringen: Eigentlich mag Laura gar nichts, was mit Sex zu tun hat!

Ich wollte noch einen Teil der Bezahlung zurück – wurde natürlich abgelehnt. Da ich nicht die Zeit hatte meiner Forderung Nachdruck zu verleihen und dieses Problem vor Ort auszusitzen, habe ich die Kohle, nach langer Zeit mal wieder, unter „Lehrgeld“ abgeschrieben.

Einem völlig anspruchslosen Gast und Freund von skinny Körpern, reicht Laura eventuell für einen (sehr) schnellen Druckabbau (Quickie).
MEHR definitiv NICHT!!!

An alle anderen FKler: Spart euch die Zeit und vor allen das Geld – es ist verschwendet!

Wiederholung absolut 0%
Empfehlung absolut 0%

Warnung absolut 100 %
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten