Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Bonn - Große Enttäuschung bei Asena Bonn

H

halo22

Guest

Stadt: Bonn
Name DL: Asena23
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Große Enttäuschung bei Asena Bonn

Hallo Leute,
ich war wieder in Bonn unterwegs und hatte auch Lust und Zeit für ein Treffen. Nach einem kurzen Blick ins Internet fiehl meine Aufmerksamkeit auf .
Bei einem Anruf klärte sie mich über ihren Service und Preise auf, der eigentlich recht simpel ist, alles für 70 Euro. Ich habe nochmal nachgefragt, ob fingern, küssen und Anal im Preis enthalten sind, was sie mir auch bestätigte.

In der Raste angekommen, machte mir Asena (im 1. Stock) nach dem 2. Klingeln auch auf und ich ging zur ihrer Wohnung. Doch da war ich erstmal sehr überrascht, habe ich sie nicht von den Bildern wiedererkannt. Die Dame entsprach mal so gar nicht den Bildern aus dem Internet. Sie hat eine andere Frisur, andere Haarfabre, andere Figur mit einem ordentlichen Bauchansatz, dunkler Hauttyp, Muttermale im Gesicht, ein ganz anderes Ausseheno_O:confused:
Ich dachte, da habe ich auf dem kleinem Handydisplay wohl mich verguckt, aber sie mir nochmal bestätigte ihren Service und ich blieb.

Es ging eigentlich sofort aufs Bett, doch sich zu waschen hat sie vergessen und als schlechte Gastgeberin mir auch nicht angeboten.
Dann ging es los, doch Lust und Leidenschaft war keine dabei. Ein wenig hat sie rumgespielt und recht schnell nach dem Kondom gegriffen. Auf meine Nachfrage zu Anal und fingern gab es nur eine Abfuhr. Anal und Tabulos:eek: nur gegen Aufpreis und fragte auch gleich, wie viel Geld ich dabei hätte?
Da unser gemeinsamer Start schon so schlecht gewesen war, wollte ich ihr kein Geld mehr für Anal zuschieben und habe abgelehnt.

Dann bissel rumgevögelt und dann auf Handbetrieb umgestellt. Dann war auch endlich schluss. Aufs Küssen habe ich freiwliig verzichtet, irgendwie wollte ich nicht ihren Mund oder Zunge spüren, denn sie wirkte nicht so reinlich auf mich.

Rückblickend kann ich sagen, sie ist nicht die Dame auf den 6relax Bildern, sie gibt sich nahezu kaum Mühe beim Service, sie verspricht mehr als sie halten kann und ein schlechtes Treffen kostet 70€, bei dem man(n) ständig für Service nachschieben darf. Daheim habe ich mir die Bilder nochmal auf einem großen Display angesehen und ich kann meine Aussage nur bestätigen. Sie ist nicht die Dame auf den Bilderm. Die Dame auf den Bildern ist jünger, sehr viel schlanker, eben ein ganz anderer Typ.

Ich kann deswegen nur 0% und 0 Punkte vergeben und meine Enttäuschung kann schon fast als Warnung interpretiert werden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten