• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht BONN - Hamam Massage im Shakti

BlackJack6

erprobter Rheinländer

Stadt: BONN
Name DL: Simona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Gut eingerichtetes Studio, macht einen professionellen Eindruck
Empfang/Kontakt: Durch Simona
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Hamam Massage und B2B
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €210
Positive Punkte: Sympathische Masseuse
Negative Punkte: Es war zu kalt im Hamam Raum
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Hamam Massage im Shakti

Bei der kalten Jahreszeit habe ich eine Hamam Massage gebucht bei Simona.
Das sollte erst 30 Minuten Hamam sein und dann 60 Minuten normal B2B.
Shakti ist ja nun das einzige Massagestudio das diese Kombi anbietet. Vor meinem geistigen Auge räkelten sich Masseuse und Gast lasziv auf dem Hamam Tisch..
Aber zunächst zu Simona, eine sympathische Frau die mitten im Leben steht, schätze sie auf Anfang 40. Sexyness Faktor ist jetzt nicht derart spitze ausgeprägt, die Fotos zu ihr auf der Homepage sind jedenfalls kokolorus.
Also liege ich wie Gott mich schuf auf dem Hamam Tisch. Es wird mit einem Apparat ständig neuer warmer Schaum gemacht, der wird auf dich aufgetragen. Dabei wird massiert. PROBLEM hierbei: der Schaum kühlt schnell ab, und neuer warmer Schaum kann nicht so schnell nachproduziert werden. Ausserdem ist die Masseuese entweder am massieren oder am Schaum produzieren, beides geht nicht gleichzeitig. Ein weiteres Probkem ist, dass der Hamam Raum keine Heizung hat, mir war kalt.
Bei dieser Massage stand eindeutig der Welnness Aspekt im Vordergrund, da gab es kein B2B.

Danach rüber gewechselt in einen der Massageräume, auch hier war es wohl aus Kostengründen nicht sehr warm. Allerdings war es irgendwie wohltuend und geil nach dem Hamam dort zu liegen und B2B zu geniessen.
Mal davon abgesehen dass ihre Unterschenkel stoppelig waren hat Simona einen guten Job gemacht und Jackyboy krass durch eine spezielle Technik zur Explosion gebracht.
Wiederholung wahrscheinlich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten