• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn Immenburg AZF - Rastazopf Vicky aus Ungarn - Hielt sich an keine einzige Abmachung!!!

Andi Love

Neu-Rheinländer
Registriert
14. März 2024
Beiträge
14
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Laufhaus/EC: Immenburg (Bonn)
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Etage: EG
Zimmer: B-EG 2 oder B-EG 3


Name DL: Rastazopf Vicky aus Ungarn im AZF
Link:
Telefon Nr.:


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch & Ungarisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Abspritzorientiert und hielt sich an keine einzige Abmachung!!!
Besonderheiten: Einige Tattoos an den Beinen und einen Rastazopf
Empfehlung: 0%



Titel des Berichtes: Rastazopf Vicky AZF Immenburg - Hielt sich an keine einzige Absprache!

Hallo allerseits,

am späten Donnerstagabend (so nach 23 Uhr) verschlug es mich in die Immenburg. Ich drehte einige Runden, aber mir sagte keine der anwesenden Damen zu. Als ich schon kurz davor war, die Burg zu verlassen, erblickte ich im sogenannten Abzockflur eine junge hübsche DL mit einem dunkelblonden Rastazopf die mich anlächelte. Sie hatte an ihren beiden Beinen auch einige Tattoos. Bin mir nicht mehr sicher, ob dass das Zimmer B-EG 2 oder B-EG 3 war. Definitv eins von den ersten beiden Zimmern auf der linken Seite, wenn man direkt vom Kontakthof in den langen B-Flur einbiegt. Ich sprach sie an und fragte sie nach ihrem Namen und wo sie herkommt. Sie stellte sich mir als Vicky aus Ungarn vor. Ich sagte ihr, dass ich auf Girlfriendsex stehe mit gegenseitigem Streicheln und ob sie diesen Service anbietet. Sie bejahte dies und sagte, dass sie für eine Viertelstunde 50 Euro nimmt und für ne halbe Stunde 80 Euro. Da sie schwarze Strümpfe trug fragte ich sie, ob sie die auch ausziehen würde, weil ich gerne ihre Füße sehen würde und sie ggf. liebkosen würde und auch dies bejahte sie ohne Extrakosten.

So trat ich dann ein, übergab ihr einen 50 Euro-Schein und säuberte mich am Waschbecken. Als ich vom Bad ins Zimmer trat, war sie bereits nackt und bat mich, mich aufs Bett zu legen. Ich dachte, dass sie sich jetzt vielleicht neben mich legen würde, damit wir uns gegenseitig streicheln aber weit gefehlt. Sie stülpte auf meinem schlaffen Penis ein Gummi drüber und begann zu blasen. Sie lag dabei neben mir in einer so ungünstigen Position, wo ich nicht mal an ihre Brüste rankam.

Nach ca. 5 minütigem lustlosem Geblase war mein Schwanz halbsteif und sie wollte, dass ich in sie eindringe. Von den abgemachten zärtlichen Berührungen keine Spur. Und die schwarzen Strümpfe wollte sie auf meine Nachfrage auch nicht ausziehen. Ich merkte, dass sie nur darauf aus war, mich schnell zum abspritzen zu bringen, weil sie sich an keine einzige Absprache hielt. So drang ich in sie mit meinem halbschlaffen Penis ein und dabei hatte sie blöderweise eine Hand am Kondom, weshalb ich leider nicht richtig zustoßen konnte, weil sie dies mit ihrer Hand verhinderte. Ich bat sie, ob sie bitte ihre Hand entfernen würde, aber dies lehnte sie strikt ab. Dieses Trauerspiel ging höchstens 5 Minuten, weil genau das kam, was kommen musste. Mein Schwanz erschlaffte komplett. Sie zeigte daraufhin auf ihre Uhr, die sie an ihrer Hand trug und sagte mir, dass meine Zeit um sei. Da bei mir nichts mehr ging und meine Lust komplett im Keller war, zog ich mich an und verließ ihr Zimmer. Nach dieser Voll-Katastrophe wurde mir klar, weshalb man diesen Flur auch Abzockflur nennt. Diese Dame hat zwar ein hübsches Lächeln wenn man sie vor der Tür sieht, aber das war's dann auch schon! Sie hält sich an keine einzige Abmachung, hat die ganze Zeit ihre Hand am Kondom und beendete das Ganze vorzeitig! Daher absolut keine Empfehlung von mir!!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten