• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - In Chloes Candyshop die Auslagen glasiert

MichaelS4711

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Chloe Candy
Link:
Telefon Nr.: 0176-42491314

Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Gemütliches 1Z Appartment, diskret
Empfang / Kontakt: Nett, unkompliziert, etwas professionell

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Englisch, Spanisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Curvy
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): Küssen, Spanisch, OV, GV, KB
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 Euro
Positive Punkte: Preis-Leistung, dicke Naturtitten, sehr gepflegt
Negative Punkte: Wurde am Ende etwas ungeduldig, Zeit nicht ganz eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Hey Jungs,

war die Tage mal bei der süßen Spanierin Chloe Candy. Sie werkelt normalerweise in Kerpen (Berichte hier), ist momentan aber bis zum Wochenende in Bonn besuchbar. Termin schnell per WA ausgemacht, Preise sind moderat, 15min Quicky für 50 Euro, halbe Stunde 70 und die Stunde für 130 Euro. Das gemütliche 1Z Appartment mit winzigem Bad ensuite liegt zentral in den Bonner Innenstadt. Der Zugang ist diskret zurückgesetzt, und die Tür zum Treppenhaus war bei mir auch offen. Auf die Altersangabe von 29 dürfte man wohl ca. 10 Jahre draufrechnen, von dem was sie mir so erzählte, Chloe selbst sieht ansonsten aber zum Anbeißen lecker aus, genau wie auf den Bildern. Top gepflegt, curvy, bissl Mausespeck hier und da, lange dunkelblonde Haare, aufgespritzte Zuckerschnute, Fake-Lashes und endgeile Naturmöpse mit großen Höfen und Nippeln.

Von der Art her ist Chloe schon recht professionell, wie im anderen Bericht auch beschrieben, aber nett, spricht gut Englisch, auch wenn sie nicht allzu gesprächig ist. Nach dem Duschen gings direkt los, hab ihren Honigmelonen eine schöne Ölmassage verpasst, erst mit den Händen, dann mit meiner Zuckerstange. Ein paar Küsse auf den Mund gab's auch, aber ohne Zunge. Ab aufs Bett, ich saugte an den dicken Capri-Sonnen und schaute Chloe dabei zu, wie sie sich selbst die Liebesperle massierte. Dann übernahm ich den Part und glitt schließlich zwischen ihre Schenkel, um mich ausgiebig ihrer Leckmuschel zu widmen. Chloe macht ihrem Namen dabei alle Ehre, weiß nicht obs am Gleit- oder Duschgel gelegen hat, aber ihr Pfläumchen schmeckte tatsächlich äußerst süß. Sie kniete sich dann aufs Bett und schleckte an meinem Ed von Leck, wobei ich meine Finger natürlich weder von ihren Milkshakes noch den Pfirsichbäckchen und der dazwischen gequetschten Zuckerschnecke lassen konnte. Richtiges Fingern ist allerdings tabu.

Dann gings ans Eingemachte und ich versenkte meinen kleinen Winnie Puh kopfüber in Chloes Honigtöpfchen. Die pikanten Details dürft ihr euch ausmalen, nur soviel, die Popcornmaschine lief auf Hochtouren, Bett und Titten wackelten wie Götterspeise auf einer Rüttelplatte. Man kann Chloe nicht nur gut rannehmen, sie geht auch selbst gut ab und bummst einen ordentlich durch, so gut dass ich mehrmals kurz vor knapp war und sie bremsen musste. Leider fand ich am Ende doch noch ein Haar in der Kirschgrütze, denn sie hatte anscheinend nicht mit der Ausdauer meiner Ginsengwurzel gerechnet und nach ca. 20min vom alten Rein-Raus-Spiel und diversen Stellungswechseln überkam sie so langsam eine gewisse Ungeduld, weshalb ich mich dann endlich genötigt sah, mit meinem Spritzbeutel Chloes Cupcakes das Sahnehäubchen aufzusetzten...

Für Chloe war der Drops danach offensichtlich gelutscht, sie war leicht reserviert und kurz angebunden und machte auch keine Anstalten mehr, die verbleibenden 15 Minuten irgendwie zu füllen. Für diesen etwas bitteren Nachgeschmack unseres Dates daher 10% Abzug in der B-Note. War mir aber egal, denn am Ende habe ich für die nicht ganz genutzte Stunde auch auch nicht mehr bezahlt als woanders für 45min, und das Date war ansonsten wirklich geil. Werde auf jeden Fall wieder zu Chloe gehen, nächstes Mal dann aber nur für 'ne halbe Stunde.

Bis denne,
Michi

Zurück
Oben Unten