duppdidupp
Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Irina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Rumänin
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Katastrophe
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Traumhafter Körper
Negative Punkte: Service jenseits von gut und böse
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Irina in Haus30 - Warnung
Also, ich mache das ja ungern, aber ich muss mal eine Warnung raushauen.
Vor allem deshalb, weil die Bilder wirklich geil sind und vielleicht auch der ein oder andere hier die Dame besuchen will.
Vorweg, die Bilder zeigen die Realität, wer grundsätzlich auf so einen zierlichen Körper mit Hammerbrüsten und nettem Hintern steht, der denkt erstmal, wow. So wie ich....
Es war sogar von Anfang an Sympathie vorhanden, wir haben uns zugelächelt, ich war gepflegt und nett wie immer (außerdem jung und halbwegs gut aussehend)
Dann ging es los: Sie bittet mich, mich auf den Rücken zu legen --> Erste Alarmglocken schrillen.
Sie positioniert sich hockend möglichst weit weg und bearbeitet ihn mit der Hand, es folgt unterdurchschnittliches FM (!)... ich denk mir schon: och nöö
Dann kommt die Frage nach "Ficken"?..ok kann ja nur besser werden.
Sie positioniert sich aber so, dass ich maximal zur Hlfte eindringen kann (bin normal bestückt)
Küssen fehlanzeige.
Doggy Fehlanzeige wegen angeblicher Schmerzen...sie zeigt auf den Bauch (?!)
Aber dann der Knaller: "When you come, don´t come insinde me ok?"
Ich denk mir im ersten Moment:"Halt warte, hast du etwa ohne Gummi eingelocht??"
Dann kommt die klare Erinnerung an das Kondom in mein schlecht durchblutetes Gehirn zurück.
(Übrigens der einzige Pluspunkt: Sie weiß wie man ein Kondom benutzt, im Gegensatz zu anderen Rumäninnen, die gerne mit langen Nägeln das Teil aufspannen, um es dann drüberzustülpen xD)
Naja, sowas hab ich bisher noch nicht erlebt.
Vorteil ist, bei ihr kann man sich glaub ich echt nix holen ;-)
Jedenfalls dachte ich mir, auf die Prachthupen abspritzen ist auch nicht schlecht. Ging dann zum Glück auch, und war das einzige, was irgendwie Spaß gemacht hat.
So, ich hoffe ich kann damit irgendeinem Optikficker-Kollegen dabei helfen, weniger Geld zu verbrennen.
Ich habe mich dort übrigens nicht beschwert. Ist nicht meine Art und bringt auch nichts.
Ich ziehe dann einfach meine Lehren daraus.