Stadt: Bonn
Name DL: Jasmina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: sehr sauber und gemütlich
Empfang / Kontakt: freundlich und unkompliziert
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150,00€
Positive Punkte: sehr freundlich und einfühlsam
Negative Punkte: -
Besonderheiten: sehr schlank und einfühlsam
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: die liebe Jasmina
Bericht: Hallo liebe Gemeinde, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
nach nun einigen Versuchen, schon vor Corona, hat es nun endlich funktioniert. Ein Treffen mit der lieben Jasmina. Nachdem ich Ihr WhatsApp Status gelesen hatte, ging der Kontakt reibungslos und wir hatten einen Termin schnell vereinbart. Am Mittwoch, vor Weihnachten, war es dann so weit, ich machte mich abends auf nach Bonn, Parkplatz war schnell gefunden, die Apartments haben einen eigenen Parkplatz hinterm Haus. Mir öffnete eine junge schlanke Frau, im Hosenanzug und schwarzem Blaser, die liebe Jasmina. Ich folgte ihr ins schicke Apartment, kurz das finanzielle geregelt, 150/60. Kurz frisch gemacht und ab gings auf die Spielwiese. Sie erfüllte mir alle Wünsche, sie küsst traumhaft und ihr Blaskonzert sucht ihres gleichen. Nach langem Vorspiel, legte sie Hand an und ich durfte dann zwischen ihren Brüsten kommen. Kurz sauber gemacht, wir unterhielten uns noch etwas und verabschiedeten uns mit einem Kuss. Abschließend eine sehr schöne Stunde. Ich bin froh, das ich sie kennenlernen durfte, sie sucht ihres gleichen und wird ihrem Ruf gerecht. Ich freue mich auf ein weiteres Treffen.
Schöne grüße aus der Eifel