• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Bonn - Josie

Majorfick

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Josie
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Sudio6
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Nett und Freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Öl Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Gute Massage am Rücken
Negative Punkte: nein
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sudio6 Bonn Josie

Bericht: Ich war Anfang der Woche im Studio 6 und bin einfach ohne Termin vorstellig geworden.
Ich wurde herzlich von der Hausdame begrüßt. Ich sagte ihr das ich keinen Termin habe und ob jemand Zeit hat. Sie bejahte und lies nacheinander 2 Mädels sich bei mir vorstellen. Erst Vanessa eine Rothaarige sehr hübsche junge Frau, dann Josie nett anzusehen Blond und ein wenig älter. Schätze Sie so Anfang 40. Habe mich dann für Josie entschieden rein nach Bauchgefühl.
So kam dann2 Minuten später Josie ins Zimmer und bat mich zu Duschen. Leider ist die Dusche nicht Groß genug für beide was ich sehr schade finde, egal raus aus der Dusche auf die Matratze. Josie war noch bekleidet, ich hatte schon die Befürchtung dass es so bleibt. Sie träufelte etwas Öl auf den Rücken und massierte ihn. Nicht so streichl mäßig sondern echt wohltuend gut. Sie arbeitete sich von oben nach unten durch und streifte immer wieder an meinen Hoden und Damm vorbei was ich als sehr erregend empfand. Auch streichelte sie immer wieder mein bestes Stück so dass er auch auf Betriebs Größe wuchs. Irgendwann dazwischen muss sie sich ganz ausgezogen haben und sie gleitet b2b auf meinem Rücken und massierte mit ihren schönen Brüsten. Sehr nett anzusehen und fühlen sich gut an .hier und dann mall ins Ohr gehaucht und immer wieder mit den Fingern am Damm und meinem besten stück. Ich wartete darauf mich endlich umzudrehen damit ich sie auch sehen und eventuell auch anfassen konnte. Gesagt getan Aufforderung zu drehen kann und ich genoss jetzt die B2B Einlagen auf der vorder Seite. Ich fragte ob es in Ordnung wäre wenn ich sie auch streicheln würde was sie bejahte. Sie goss noch was Öl auf meinem Körper und Glied auf und ab. Sie kam auch sehr nahe mit ihrem Gesicht an meins so das Spannung aufgebaut wurde. Dann ging sie über zu meiner Körpermitte und befasste sich mit ihm. Sie hatte eine gute Handarbeit und ich berührte sie nun auch ganz vorsichtig am Körper. Dann nahm sie ihn zwischen die Brüste und massierte ihn mit ihnen. Ihr dabei in die Augen zuschauen war sehr schön. Ich wollte es dann schnell selber zu Ende bringen und nahm ihn in die Hand aber sie ließ es nicht zu und macht selber weiter und schaute mich an als wollte sie sagen das ist mein Job. Ich berührt sie an ihre intimsten stelle und liebkoste ihre Brüste mit der anderen Hand.
Das empfand ich so geil dass ich gekommen bin. Sie wartete mit dem Meister in der Hand noch etwas und säuberte mich grob. Und drückte mir dann ein Kuss auf den Mund. Ich hätte mir gewünscht sie hätte das beim Massieren gemacht. Aber vielleicht passiert das ja beim nächsten mal.

Zurück
Oben Unten