Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Julia Tantra Island / Hannah Ruhepunkt Bonn
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 017660609223
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr dunkel alles, alles neu, sehr kalt!
Empfang/Kontakt: Nette Telefonistin die einen auch empfängt und ins Zimmer führt
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch mit geringem Intellekt
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Tantra Body to Body
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Saubere Dusche
Negative Punkte: Dunkle und kalte Location, sehr sehr laut und hellhörig
Besonderheiten: Geld vorab dann erstmal damit verschwunden
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Julia Tantra Island
Ich war Freitag das erste und letzte mal im Tantra Island Bonn
Gut zu finden, viele Parkplätze, drinnen alles neu aber sehr dunkel gehalten. Sehr groß das Studio! Etwas Flair von einem Laufhaus/ Privatclub
Ablauf:
Man wird von der Telefonistin empfangen. Diese führt einen in dem Raum und dann kommt die Masseuse. Man redet kurz dann bezahlt man und es geht los.
Wenn man alleine duscht zählt die Zeit nicht in die Massage Zeit wenn man mit der Dame zusammen duscht zählt die Zeit schon in die 60min Massagezeit. Ich habe vor und nachher mit Julia geduscht. Sie wäscht einen aber nicht sie duscht einfach neben einem. Somit 5min duschen und 50min Massage 5min gehabt.
Das Zimmer war bei Ankunft extrem kalt. Daher habe ich erstmal die Heizung aufgedreht bis die Masseuse kam und das Massageöl auch angestellt. Keine Lust nach der Dusche ein kaltes Zimmer mit kaltem Öl vorzufinden (ist schon viel zu oft passiert). Da wird wie in allen anderen Studios momentan am falschen Ende gespart ! Es wird Winter da wird das noch schlimmer. Die Zimmer müssen den ganzen Tag geheizt werden. Nicht erst wenn man mit der Masseuse dort aufschlägt. Dafür bekommen die Studios viel Geld und man ist nunmahl nackt da muss man sich wohl fühlen!
Die Massage war OK. Julia hat das schon paar mal gemacht das merkt man und es ist auch mehr als nur Öl verreiben. Aber einen erotischen Spannungsbogen den sie vor der Massage noch groß ankündigt kann sie nicht aufbauen und es blieb dabei die letzten 10min einen geschruppt zu bekommen. Nach dem kommen ist auch direkt Schluss. Kein nochmal auf den Bauch legen und 5min entspannt massiert werden sodass man sich richtig königlich fühlt.
Man kann Julia im normalen Rahmen berühren. Busen, Po und Intim
Julia ist deutsch, nicht die hellste auf der Kerze aber sehr nett und zuvorkommend. Ihre Bilder sind vor ca. 5kg entstanden aber sie ist trotzdem sehr schön und gepflegt!
Wäre das nun so gelaufen hätte man sich gedacht joar 120€ und joar war schon OK hatte ich schon besser aber auch schon viel schlechter
Was aber gar nicht geht und ich dachte das dies nur das Problem vom Ruhepunkt ist, ist die Akustik dort.
Während der Massage habe ich mehrmals, die Telefonistin telefonieren gehört, andere Kunden in anderen Zimmern mit den Damen und die Dusche/Toilette in Benutzung.
Das geht gar nicht. Das bringt einen mega aus der Entspannung bzw. bringt die Erektion wieder zur Entspannung.
Normalerweise hätte ich nun am Ende die Gage selbst gekürzt. Von 120€ auf 80€. Ging natürlich nicht mehr weil vorher kassiert wurde. Julia könnte das nicht entscheiden es würde gleich die Telefonistin zwecks Klärung kommen. Soweit so gut und verständlich. Die Telefonistin darf aber auch kein Geld zurück geben bzw. das entscheiden aber ich würde bei whats app ein Angebot bekommen. Das Angebot war dann bei der nächsten Massage bei einer Dame die mir vorgegeben wurde 15min extra zu bekommen. Habe dann abgelehnt und werde dort nie wieder hingehen. Ich hätte mir mehr Kulanz von einem Studio gewünscht was sich etablieren möchte so ein Akustik Problem hat.
Alles in allem ein netter Versuch eine neue Location in Bonn zu etablieren aber noch gaaaanz viel Luft nach oben !
Die Studios sollten mehr mit langjährigen Kunden ins Gespräch kommen die bereits 50-100 Massagen genossen haben und wissen wie der Hase läuft.
Weitere Fragen gerne an mich!