• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Keine Empfehlung für Nymphomanin Jessica

H

halo22

Guest

Stadt: Bonn
Name DL: Nymphomanin Jessica
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Raste
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Keine Empfehlung für Nymphomanin Jessica

Gute Abend, ein Bericht zu Nymphomanin Jessica.

Ich hatte ihre Anzeige bei sexrelax.de gesehen und mit ihr telefonisch einen Termin ausgemacht. Vor Ort stellte ich bereits an der Klingel fest, dass sie zusammen mit einer Freundin (Sindy) ihren Service anbietet.

Die Wohnugnstür machte mir Jessica auf, wobei der "Empfangsraum" das Zimmer von Sindy ist. Um die Wahrheit zu sagen, ich habe beide nicht sofort erkannt, auf ihren Bildern sind sie schon sehr gestylt.

Wir haben 50€ für 30min ausgemacht und Jessica hat mir gleich das Bad gezeigt. 2 Handtücher gab es, ein großes zusammen gefaltenes und ein benutztes darauf liegend.
Das Schlafzimmer ist so lala. Laptop augeklappt und über youtube Musik gehört. Ich mag es nicht, wenn Laptops mit Webcams aufgeklappt sind. Auch hat sie noch ewig am Handy rumgspielt, um es dann irgendwann ans Fenster zu stellen (hoffentlich keinezweite Cam)

Dann ging es aufs Bett und ihr Einsatz war mau. Sie liegt da, macht nicht viel und auf einem draufsitzen also reiten will sie nicht. Dann scheint sie auch viel zu rauchen. Hat vorher kurz gelüftet, aber jetzt merkte ich auch an ihrem Atem, dass in dem Zimmer geraucht wird.

In ihrer Anzeige steht 22 Jahre, aber das ist sicher schon einige Jahre her. Ich tippe auf mindestens Ende 20 bis 30. Auch ist deutlich zu erkennen, dass sie bereits schwanger gewesen ist. Ist kein Problem, aber an den Fotso sieht man es nicht. Dafür hat sie viele Tatoos am Körper (Arm, Rücken, etc).

Die Wahrscheinlichkeit für eine Wiederholung liegt bei 0%.
Vielleicht habt ihr mehr Glück und Sympathien.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten