Stadt: Bonn
Name DL: Kim
TelefonNr.: 02236/3189989
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 170€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Kim bei Shakti Massagen - Hoch Erotisch
Heute wollte ich mal wieder zu Clarissa bei den Shakti-Massagen, leider war Clarissa nicht verfügbar. Spontan habe ich einen Termin bei Kim gemacht und bin auch direkt hin.
Kim ist eine sehr sexy Frau, Alter so Mitte 30. Sie ist sehr freundlich und offen, hab mich sehr gut mit ihr unterhalten können, was man auch nicht immer behaupten kann. Haben direkt die Tabus abgesprochen und sie hat nach der Geldübergabe und Duschen (wo sie leider nicht mitgekommen ist) losgelegt.
Erst einmal eine Intimrasur, wo sie sehr sanft zuging. Immer wieder mein bestes Stück in die Hand genommen und bei dem "mühseligen" Teil haben wir uns gut unterhalten. Sie wusste aber immer wieder wann es eher sinnlich zugehen musste und hat das Tempo ihrer Handbewegung immer wieder erhöht und verlangsamt. Sehr geil.
Ohne mich entspannen zu lassen (was ich gut fand) hat sie mich gebeten mich umzudrehen und begann die Massage. Wer Clarissa gewohnt ist wird hier eine komplett andere Massage erleben. Sie ist kräftiger und ähnelt schon eher einer traditionellen Massage. Laut Kim ginge es sogar noch kräftiger, müsst ich demnächst ausprobieren.
Im Vergleich zu Clarissa benutzt Kim deutlich weniger Öl, entsprechend kam der B2B Aspekt auch nicht so geil rüber wie Clarissa. Während Clarissa über einen auf und ab rutscht so ist es bei Kim, rein logisch gesehen, eben nicht so rutschig.
Allerdings hat sie ihre Füße mit zum Einsatz gebracht und es war sehr entspannend. Richtig los ging es dann, als ich mich wieder umgedreht hatte.
Kim mag nicht Clarissas Rundungen haben, aber ist deutlich intensiver bei der Sache und man spürt, dass sie selber die Nähe und die Erotik sucht. Aktiv hat sie meine Hand an ihre Brust geleitet und immer wieder den Körperkontakt gesucht.
Ständig warf sie mir lüsterne Blicke entgegen während sie sich auf und ab bewegte und sie wusste einfach wie sie mit mir zu spielen hatte. Mal klammerte sie sich sogar fest an mich und ich spürte ständig ihren Körper und die Wärme die sie ausstrahlte, aber auch ihre Lust.
Lange konnte ich es dann doch nicht mehr aushalten und es geschah was geschehen musste.
Kim ist eine ganz andere Person und ein ganz anderes Erlebnis im Vergleich zu Clarissa. Sie gibt einem richtig das Gefühl, dass sie genauso viel Spaß an der Geschichte hat und es kommt keineswegs Fake rüber. 100% Wiederholungsfaktor