• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Kimber

the_logan

anerkannter Rheinländer
Registriert
14. Februar 2023
Beiträge
60

Stadt: Bonn
Name DL: Kimber
Link:
Telefon Nr.: 0152-14581388

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Angenehmes Hotel, Zimmer gemütlich und sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich und willkommen-heißend

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr freundlich, ich habe mich sofort wohlgefühlt, das hat sich das ganze Treffen durchgezogen
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Ihre Art
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Kimber - Bestes Erlebnis seit langem

Bericht: Ich habe ihre Anzeige entdeckt und ihre Bilder haben mich sofort angesprochen. Hab die Nummer gegoogelt und bin insgesamt auf ziemlich positive Berichte gestoßen. Besonders ihre Art wurde hervorgehoben und die Aussicht darauf plus ihre Bilder hatten mich dann am Haken.

Der Kontakt lief ziemlich unkompliziert, sie hat relativ schnell über WhatsApp geantwortet und wir haben noch für den gleichen Abend einen Termin ausmachen können. Als ich ihr nochmal geschrieben habe, um zu fragen, ob sie auch früher kann, hat sie sogar ziemlich schnell geantwortet und ich bin dann spontan zu ihr. Das Hotel ist schon "zentrumsnah". Ohne Auto und Fahrrad aber etwas schwieriger zu erreichen. Ich hab mir ein Nextbike geschnappt und war innerhalb von 10 Minuten dort.

Als ich ankam hat sie mich hochgelotst und in toller Unterwäsche empfangen. Ich wusste sofort, dass ich mich richtig entschieden habe. Erstens sieht sie wirklich toll aus, die Fotos treffen schon sehr zu (mehr als 75 % würde ich sagen). Sehr sexy. Und ihre Art war wirklich toll, ich hab mich direkt gut gefühlt. Mit ihr konnte ich auch gut quatschen und auch die Zeit ohne Sex hat sich gut angefühlt. Schließlich habe ich ihr das Geld übergeben und mich etwas frisch gemacht, dann ging es aufs Bett.

Wir haben uns viel geküsst und gefummelt zu Beginn. ZK sind nicht möglich, aber sie zu küssen hat sich trotzdem wundervoll angefühlt. Dann hat sie mir den Schwanz gelutscht, irgendwann sind wir in die 69 und schließlich haben wir in mehreren Stellungen gefickt. Es war durchweg geil. Ich hatte zwischenzeitlich ein bisschen Standprobleme. Sie hat es mir mit ihrer Art aber immer wieder möglich gemacht zurück zu finden. So bin ich dann irgendwann auch gekommen, wir haben noch etwas gequatscht und ich bin nach etwa 30 Minuten wieder draußen gewesen. Ich würde unbedingt nochmal hin, wenn ich nicht an dem Tag bei so vielen DLs gewesen wär und mein halbes Monatsgehalt verballert hätte.

Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten