• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Kimber

hasen123

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
309
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Kimber
Link:
Telefon Nr.: 0163-4955345


Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig und Sauber
Empfang / Kontakt: Über WhatsApp


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Ihr Art und Freundlichkeit
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Tolles Erlebnis

Bericht: Als Kimber letztes Mal in Bonn war, wollte ich sie schon besuchen. Leider war es zu spät. Diesmal habe ich sie schon beim ersten Tag einen Termin gemacht. Kontakt läuft über WhatsApp. Am Anfang funktioniert WhatsApp-Kontakt nicht. Später habe ich jedoch festgestellt, dass sie eine neue Rufnummer hat. Vor Ort habe ich sie gefragt, warum sie die Rufnummer geändert hat. Sie meinte, dass WhatsApp ihre alte Nummer gesperrt hat. Das ist für sie ein großes Verlust, weil alle ihre Forum-Berichte über ihre alte Rufnummer laufen. Falls jemand diese Bereiche lesen möcht, kann man mit ihre alten Nummer (0152-14581388) googeln.

Sie ist eine hübsche Frau mit toller Figur. Ihr Art und Freundlichkeit sind mir sehr angenehm. Sie bietet zwar keine ZK an, aber wir küssen uns intensiv mit dem Mund (ohne Zunge). Sie gibt mir wirklich das Gefühl, dass ich mit einer Freundin am Sex machen. Sie bläst gut und variantvoll . GV mit zwei Stelllungen war super. Wdh für mich 100%.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten