• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Klara Russland - Klara in Bonn

jonas43

legendärer Rheinländer
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
1.301
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Klara Russland
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Russin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, GF6,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: authentisch, freundlich , kundenorientiert,
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10




Bericht


Klara in Bonn

Hallo Kollegen,
war inzwischen bei Klara in Bonn / Im Weiler. Die Adresse ist gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten sind gegeben, Wohnung und Bad modern eingerichtet und sauber. Klara führt ein klärendes Vorgespräch und hat meine Kleidung-Wünsche umgesetzt, nach der Dusche begann das von mir gewünschte Rollenspiel das sie sehr gut umgesetzt hat. Sie ist zärtlich und bemüht das Abgesprochene gut umzusetzen, BJ und HJ professionell dazu eine schöne Schlittenfahrt mit anschließender Handentspannung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, einzig ihre ZK könnten intensiver sein, aber das ist vielleicht auch sympathie abhängig. Wiederholungsfaktor 7 wegen diesem Punkt, also nach oben noch Möglichkeiten.
Entgegen anderer Forumsmitglieder fand ich die Adresse i.O., Ambiente und DL passten zusammen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten