Stadt: bonn kreuzstrasse 21
Name DL: Kira
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: ?
Sprache: englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: kein
Zeit: 0 Minuten
Preis: €80/ 30 130 60
Positive Punkte: sehr hübsch
Negative Punkte: keine zk!
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Kira wunderscön
hallo "fans"
komme gerade von der kreuzstrasse 21 zurück. leider "ungefickt"! :/
ich hatte am telefon eine dame, mit der ich auf deutsch preise und service besprach, darin enthalten : zk, frz. ohne gv. +kleiderwunsch
30 min , für 80 euro abgemacht und los.
als ich dann eintraf, trat mir eine etwas lustlose , wunderschöne junge frau entgegen, in jeans und kurzem sommertop. da dacht ich mir schon, dass etwas nicht richtig läuft!
sie führte mich in den keller und bat mich englisch zu sprechen.
da begriff ich dann auch, dass ich mal wieder jemanden ganz anderem am telefon geprochen hatte, der mir mal wieder "das blaue vom himmel versprochen hatte"! :/
kurzum. service besprochen, zk, fehlanzeige!
macht sie generell nicht! sagte sie zumindest! glaub ich ihr, denn so scheisse sehe ich nun auch nicht aus, kein raucher, säufer oder akne narben, usw.
so, ich war hin und hergerissen!
einerseits war sie so süss ( ein gesicht zum verlieben, eine spitzenfigur, mit einer wahnsinns schlanken taille, einem knackpo, den ich leider nur in einer engen jeans sah. )
andererseits, sex ohne zk ist für mich kein richtiger gf6!
dafür bezahle ich jedenfalls nicht so viel!
naja , nach kurzem smalltalk und einen blick auf ihre wunderschönen , festen n naturbrüste, bin ich dann wieder los, sie hatte auch keine rechte lust auf mich, schien mir, denn dass angebot 20 min für 50 euro wollte sie wohl auch nicht so richtig! mir konnte es nur recht sein, denn so spare ich dass geld für die "kleine" nina im TL, die derzeit nicht vor ort ist. :/
gibt es denn jemanden, der schon mal bei ihr war, aber noch nichts geschrieben hat? habe noch keinen bericht von ihr finden können.
p.s. wer auf ein sehr hübsches mädel mit einer superhammer figur steht, englisch spicht und auf zk verzichten kann, den lege ich einen besuch bei ihr zu herzen!
euer deuter