• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Kriss

JC208

Rheinländer
Registriert
10. März 2021
Beiträge
33

Stadt: Bonn
Name DL: Kriss
Link:
Telefon Nr.: 0155-10176672

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Haus wird gerade renoviert
Empfang / Kontakt: Kurzes “hallo wie geht’s”

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos, Stark Tätowiert

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: schöne Brüste
Negative Punkte: zieht den BH nur auf Fragen aus, reitet 30 Sekunden, Bett quietscht, fragt nach 10 Minuten nach Ankunft wann ich endlich komme, lustlos und untersucht ihre Haut während des Aktes, gibt Kommentare wie ich sie ficken soll
Besonderheiten: Sie ist lustlos und schaut lieber wie trocken ihre Haut ist
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Da ist sogar unser köllner Yina besser

Bericht: Ich habe gestern Kriss in Bonn besucht. Sie sieht gut aus aber ihr Engagement ist unterirdisch.

Angekommen ist sie etwas älter als angegeben, vielleicht Ende 20, aber sieht gut aus. Also Geld übergeben und kurz geduscht.

Auf dem Bett hat sie mir erstmal ein geblasen, das hat mir echt gut gefallen. Für den Sex dann Kondomwechsel und nach etwa 30 Sekunden reiten fragte sie mich welche Position. Da wusste ich schon das wird nichts aber so schnell da abzuhauen gönne ich denen ja nicht.

In der Missio sagte sie mir dann erst nicht so Tief und anschließend langsamer und beim Doggy ist sie gefühlt von mir weggerutscht. Nach 10 Minuten fragte sie auch schon zum ersten Mal wann ich denn komme. Am liebsten ist ihr wahrscheinlich gar kein Verkehr, meiner Meinung nach hat sie echt den Beruf verfehlt. Am Ende mir dann auch noch zu sagen ich hätte einen schlechten Tag fand ich echt frech.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten