Stadt: Bonn
Name DL: Laila
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-16790658
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Bekannte Location in Beuel
Ambiente: Jugendherbergen-Feeling
Empfang / Kontakt: Whatsapp auf deutsch, Empfang an der Tür
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: GF-Feeling, Unglaublich hübsche Dame
Negative Punkte: Location, Massage eher schwach
Besonderheiten: Die Bilder waren tatsächlich echt
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Laila in Beuel
Bericht: Ich war kürzlich bei der Thaidame Laila in Bonn. Sie residiert in einer bekannten Beueler Location, die sowohl von Außen als auch von Innen eher undiskret ist. Ich hatte online einige positive Bewertungen gefunden und die Bilder sprachen mich an – besonders, da sie wohl echt sein sollten. Als ich ankam wurde ich positiv überrascht: die Bilder waren tatsächlich echt und lediglich minimal mit Weichzeichner bearbeitet. Laila ist eine superhübsche kleine Thai mit gut gemachten, weichen B-Cups und großen Nippeln. Nach der freundlichen Begrüßung, der Geldübergabe (80€ für 30 Minuten) und einer kurzen Dusche, bei der ich einer mittelalten Dame begegnete, begannen Laila und ich mit Zungenküssen im Stehen. Dabei tasteten wir uns gegenseitig ab und ich nahm ihr Handtuch ab. Die ZK waren eher etwas übertrieben, wie bei vielen Thais.
Es folgte ein guter, aber nicht herausragender Blowjob mit viel Zungeneinsatz, dann wollte ich sie lecken, was ich dann auch länger genoss. Sie wurde immer feuchter und nach einiger Zeit durfte ich dann einne Finger einführen. So leckte und fingerte ich sie dann, bis sie kam. Sie hat eine sehr süße, kleine und enge Pussy, die ich danach in der Missio und Reiterstellung genießen durfte. Nachdem ich das Kondom füllte, ritt sie noch weiter und rieb so ihren Kitzler an mir. Es folgte eine kurze Reinigung und eine 5-minütige Massage. Die war eher nicht so gut und eigentlich wären auch noch 10 Minuten übrig gewesen, aber die Duschzeit am Anfang zählte anscheinend schon zur halben Stunde. Insgesamt war ich aber dennoch zufrieden, da sie wirklich gut aussieht und einen guten Service bietet, wenn auch aufgrund einiger Kleinigkeiten mit wenig Illusion. Sie bleibt noch diese und nächste Woche in Bonn.