Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Laila
Link:
Telefon Nr.: 0152-16790658
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: ./.
Ambiente: Das Zimmer und die Dusche waren sehr sauber
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80,00
Positive Punkte: Laila war sehr freundlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Hallo Gemeinde,
gestern verschlug es mich zu einer Dame, die sich Laila nennt.
Laila ist in Bonn-Beuel an einer bekannten Adresse zu besuchen (Paulusstrasse 39, die Anschrift wird in der Anzeige angegeben).
Die Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon. Hierbei konnte man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass ihre Terminplanung schon sehr durchdacht ist.
Vor Ort zu der angedachten Zeit angekommen, sollte ich nochmals kurz anrufen.
Ihr Name stand auch an der Klingel und es wurde mir sehr schnell geöffnet. Die Kollegen, die die Adresse kennen, wissen aus eigener Erfahrung, dass man streckenweise nicht ganz unbeobachtet ist.
Das Zimmer von Laila machte einen sehr aufgeräumten Eindruck; auch das Bad - ich habe nochmals geduscht - war sehr sauber und ich bekam vorab von Laila auch ein unbenutztes Handtuch.
Ihr Zimmer was mega-dunkel und ich habe fast nichts gesehen. Insofern habe ich den Vorhang ein bißchen geöffnet und zumindest etwas Helligkeit zu erhalten.
Die Bilder auf ladies.de geben sie zu rund 75 % wieder. Sie ist schlank bis normal (ich habe in der Maske normal eingetragen) von der Figur und vom Wesen sehr freundlich und kundenorientiert.
Man kann sich in Deutsch mit ihr unterhalten; allerdings sollte man langsam und verständlich sprechen.
Bereits nach den ersten Berührungen kam ihre Zunge zum Einsatz.
Im Laufe des Dates folgten unendlich viele Zungenküsse. Ihr schienen auch die Streicheleinheiten an ihrem Körper sowie an den - nennen wir es mal sensibleren - Stellen sehr gefallen zu haben.
Nachdem erst sie von mir verwöhnt wurde, kam ich irgendwann mal an die Reihe.
Sie kann auch Französisch und dies ist auch gut so.
Irgendwann einmal bat ich dann zum Geschlechtsverkehr.
Mit etwas Flutschi an meinem besten Stück war das missionarische Eindringen (natürlich alles mit Kondom) kein Problem. Es kam zu einigen Stellungswechseln und auch das Reiten - sei es von vorne als auch von hinten - war wirklich schön. Sie läßt sich auch gut führen.
Zu keiner Zeit kam Stress und Hektik auf; allerdings lief mir irgendwann mal der Schweiss, so dass ich sie dann bat, es mit ihrem Mund und ihren Händen zu Ende zu bringen.
Entladen durfte ich auf ihre Brüste.
Lustig fand ich, dass sie - aus Angst, Spritzer in ihr Gesicht zu bekommen - ein großes Zewa zum Schutz über ihr Gesicht gelegt hat.
Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken und reinigte danach alles mit einem Feuchttuch.
Am Ende durfte ich nochmals die Dusche in dem Nebenzimmer benutzen. Das war wirklich wichtig, da ich das Gefühl hatte, Hochleistungssport getrieben zu haben und wirklich sehr verschwitzt war.
Das Date war sehr freundschaftlich und harmonisch geprägt. Nie kamen die hinreichend bekannten Aussagen, dass man fertig werden sollte und so weiter.
Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass die vereinbarten 30 Minuten genau eingehalten wurden.
Womöglich hätte sie sich auch nicht beschwert, wenn es einen Augenblick länger geworden wäre. Aber man sollte ihre (asiatische) Freundlichkeit nicht ausnutzen.
Laila ist zum ersten Mal in Bonn.
Von meiner Warte aus gibt es eine Empfehlung.
Ich füge mal eine Information aus dem Nachbarforum bei.
Name DL: Laila
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-16790658
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: ./.
Ambiente: Das Zimmer und die Dusche waren sehr sauber
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80,00
Positive Punkte: Laila war sehr freundlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Laila aus Bonn
Hallo Gemeinde,
gestern verschlug es mich zu einer Dame, die sich Laila nennt.
Laila ist in Bonn-Beuel an einer bekannten Adresse zu besuchen (Paulusstrasse 39, die Anschrift wird in der Anzeige angegeben).
Die Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon. Hierbei konnte man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass ihre Terminplanung schon sehr durchdacht ist.
Vor Ort zu der angedachten Zeit angekommen, sollte ich nochmals kurz anrufen.
Ihr Name stand auch an der Klingel und es wurde mir sehr schnell geöffnet. Die Kollegen, die die Adresse kennen, wissen aus eigener Erfahrung, dass man streckenweise nicht ganz unbeobachtet ist.
Das Zimmer von Laila machte einen sehr aufgeräumten Eindruck; auch das Bad - ich habe nochmals geduscht - war sehr sauber und ich bekam vorab von Laila auch ein unbenutztes Handtuch.
Ihr Zimmer was mega-dunkel und ich habe fast nichts gesehen. Insofern habe ich den Vorhang ein bißchen geöffnet und zumindest etwas Helligkeit zu erhalten.
Die Bilder auf ladies.de geben sie zu rund 75 % wieder. Sie ist schlank bis normal (ich habe in der Maske normal eingetragen) von der Figur und vom Wesen sehr freundlich und kundenorientiert.
Man kann sich in Deutsch mit ihr unterhalten; allerdings sollte man langsam und verständlich sprechen.
Bereits nach den ersten Berührungen kam ihre Zunge zum Einsatz.
Im Laufe des Dates folgten unendlich viele Zungenküsse. Ihr schienen auch die Streicheleinheiten an ihrem Körper sowie an den - nennen wir es mal sensibleren - Stellen sehr gefallen zu haben.
Nachdem erst sie von mir verwöhnt wurde, kam ich irgendwann mal an die Reihe.
Sie kann auch Französisch und dies ist auch gut so.
Irgendwann einmal bat ich dann zum Geschlechtsverkehr.
Mit etwas Flutschi an meinem besten Stück war das missionarische Eindringen (natürlich alles mit Kondom) kein Problem. Es kam zu einigen Stellungswechseln und auch das Reiten - sei es von vorne als auch von hinten - war wirklich schön. Sie läßt sich auch gut führen.
Zu keiner Zeit kam Stress und Hektik auf; allerdings lief mir irgendwann mal der Schweiss, so dass ich sie dann bat, es mit ihrem Mund und ihren Händen zu Ende zu bringen.
Entladen durfte ich auf ihre Brüste.
Lustig fand ich, dass sie - aus Angst, Spritzer in ihr Gesicht zu bekommen - ein großes Zewa zum Schutz über ihr Gesicht gelegt hat.
Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken und reinigte danach alles mit einem Feuchttuch.
Am Ende durfte ich nochmals die Dusche in dem Nebenzimmer benutzen. Das war wirklich wichtig, da ich das Gefühl hatte, Hochleistungssport getrieben zu haben und wirklich sehr verschwitzt war.
Das Date war sehr freundschaftlich und harmonisch geprägt. Nie kamen die hinreichend bekannten Aussagen, dass man fertig werden sollte und so weiter.
Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass die vereinbarten 30 Minuten genau eingehalten wurden.
Womöglich hätte sie sich auch nicht beschwert, wenn es einen Augenblick länger geworden wäre. Aber man sollte ihre (asiatische) Freundlichkeit nicht ausnutzen.
Laila ist zum ersten Mal in Bonn.
Von meiner Warte aus gibt es eine Empfehlung.
Ich füge mal eine Information aus dem Nachbarforum bei.