• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Laura

LolliLutscher

Neu-Rheinländer
Registriert
26. September 2004
Beiträge
13
Website
Website besuchen
Stadt: Bonn
Name DL: Laura
Link:
Telefon Nr.: 0176-35557527


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: In der Raste 2
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich, offen


Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Freundlichkeit
Negative Punkte: Hygiene
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%



Titel des Berichtes: Laura Raste Erlebnis der besseren Art

Bericht: Nachdem ich über die Anzeige gestolpert bin und mich die Bilder sehr angesprochen haben, dachte ich mich riskiere ich doch mal einen Blick. Also gestern ein Zeitfenster gefunden und mich bei der jungen Dame gemeldet. Am Telefon machte Sie einen sympathischen Eindruck und ich machte mich auf den Weg die Mittagspause bei Ihr zu verbringen.
Am Ort der Begierde angekommen meldete ich mich erneut bei Ihr und wurde eingelassen. Ab durch das Treppenhaus nach oben zu ihr.
Dort angekommen stellte sich der Realitätsschock ein. Leider haben die Bilder überhaupt keine Ähnlichkeit mit der angetroffenen Dame. Sie ist jung (eigene Angabe 19) definitiv nicht älter als 23. Sie war um die 164 cm groß und hatte einen wirklich drallen Po und leider auch einen entsprechenden Bauch. Die Titten sind an der unteren Grenze eines B-Körbchens aber sehr schön fest. Sie empfing mich in einem zwei Teiler von Calvin Klein in schwarz. Ihre Haare waren sehr fettig und sie rauchte eine Zigarette.
Ihr Wesen war allerdings so freundlich, dass ich mich nach Vorstellung des Programms und der Aufschläge zum verweilen entschied und sie testen wollte.
30 Min = 70; 60 Min = 120; AV +30.
Sie kommt aus Bulgarien und ist seit 2 Jahren in Deutschland.

Nachdem wir uns auf 30 Minuten geeinigt hatten wurde ich aufgefordert, mich zu entkleiden und aufs Bett legen.
Ich folgte und war dann sehr überrascht, dass sie ihre Unterwäsche anbehielt. Sie begann dann direkt mit der Säuberung des kleinen Freundes mit einem Feuchttuch und begann mit dem BJ. Dieser war okay, aber kein Deepthroat und sehr mechanisch. Nachdem ich ihr dann mitgeteilt hatte, wie ich es mag - ging sie direkt darauf ein und der BJ wurde doch noch sehr gut. Jetzt begann sie auch mit Streicheleinheiten und zog ihr Oberteil aus. Sie wollte, dass ich mit ihren Brüsten spielte und diese auch hart abgriff. Nach wenigen Minuten kam dann die erste Frage nach "wollen wir nicht ficken". Ich wollte, dass sie weiter blies und sagte, ich würde ihr schon sagen, wann ich ficken will. Das wurde mit einem OKAY quittiert und sie machte mit dem Blowjob weiter und zog sich ihre Unterhose aus. Sie nahm meine Hand und führte sie direkt zu ihrer Muschi, ich verstand und legte los. Sehr schnell wurde sie nass und glitschig - leider kam allerdings auch ein nicht so schöner Geruch auf.
Nun wollte ich sie aber auch ficken. Ab in die Missio, wo sie sofort darauf bestand dass man sehr tief in sie eindringt und auch festen Stößen nicht abgeneigt war. Dabei begann sie auch mit Küssen und wollte das ihre Titten während des Fickens hart bearbeitet wurden. Nach einigen Minuten der Missionierung war mir nach Doggy und ich bat sie sich umzudrehen. Jetzt streckte Sie mir ihren prallen Prachta.... entgegen und legte sich aufs Bett, dass ich sehr einfach und tief eindringen konnte. Sofort legte sie los meinen Freund zu reiten. Ich Doggy fickten wir wirklich hart und wild sie bekam dabei auch das ein oder andere Mal die Sporen in Form von Schlägen auf das dralle Hinterteil. Das wurde mit wohlwollen quittiert und schien sie noch geiler zu machen. Leider stiegen mir wieder diese Düfte ins Gesicht, weshalb ich froh war das ein gutes Kondom genutzt wurde.
Zum Abschluss spritzte ich ihr meine Sahne auf die Titten, was sie sichtlich genoss. Danach wurde sie mit zwei Feuchttüchern abgewischt und der BH, sowie der Schlüpfer wieder angezogen. Auch ich bekam zur Reinigung einige Feuchttücher.
Bei der Unterhaltung während des Anziehens sagte sie, dass ihr Kopf eigentlich sagt, dass der Job nichts für sie ist, aber ihr Körper unbedingt den Sex haben will. Tatsächlich glaube ich ihr diesen Zwiespalt, denn nachdem man ihr die Richtung vorgegeben hatte, wurde sie richtig geil und wollte unbedingt hart gefickt werden.

Vorsicht an alle verheirateten Herren! Während der Herr sich anzieht sprüht sie sich mit einem sehr auffälligen und lange nachwirkendem Parfüm ein und es ist nicht möglich seine Kleidung davor zu schützen!

Ich würde sie trotz des nicht so perfekten Körpers vermutlich wieder aufsuchen, wenn sie mehr Wert auf ihre Hygiene legen würde. So verzichte ich für mich auf ein Wiedersehen.
In Summe kann ich sagen, dass die erbrachte Dienstleistung die 70,- EUR wert ist.

Nach eigener Auskunft wird sie noch 14 Tage in Bonn bleiben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten