F
FunforBN
Guest
Stadt: Bonn
Name DL: Lena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang:
Nationalität: deutsch
Sprache: bisschen Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Body to Body
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: gem. Dusche, Hammer Körper, fester natur Busen, mega Body to Body einlagen
Negative Punkte: Man hört die Massage im Nachbarzimmer, Man hört die Dusche nebenan, 1h heißt nicht 1h Massage sondern 1h Aufenthalt, kein Gespräch möglich
Besonderheiten: Ich war beim Nachbarn leider Live dabei
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Lena Ruhepunkt Bonn
Hallo Zusammen,
ich war eben bei der neuen im Ruhepunkt "Lena"
nochmal Zusammengefasst...
Positiv:
-Hammer Körper man(n) kann nicht die Augen zu machen man muss in die Spiegel neben der Matratze schauen
-Geiler fester Natur Busen/ Knackarsch
-keine Dehnungstreifen oder ähnliches was Massage Mädels gerne mal haben
-mit die besten Body to Body Moves sowohl in Bauch als auch Rückenlage die ich je erlebt habe
-lässt sich schön berühren
-duscht gemeinsam mit einem
Negativ:
-wer den Ruhepunkt kennt, kennt auch noch den alten Pausenraum im 1.OG. dort ist jetzt auch ein Massagezimmer wo ich mit Lena gelandet bin. Das ist nicht in Ordnung dort. Man hört alles aus dem Nachbarzimmer was schon immer ein Massagezimmer war und man hört die anderen Gäste Duschen. Das ist der totale Abturner wen während der Massage wenn von Nebenan kommt "Hmm Ok dann schonmal ausziehen und Klamotten dahin und dann? Achso dann duschen und dann gehts los" und dann hört man denjenigen in der Dusche rumrödeln.
-1h gebucht aber nur 1h Aufenthalt und nicht 1h Massage bekommen. kenne ich aber eig. auch anders von der Location. Aber Lena war nach dem abspritzen nicht mehr motiviert.
-Niemand im Haus dem man das sagen konnte sondern nur Masseusen vor Ort
-Lena spricht schlecht Deutsch daher für Leute die etwas plauschen wollen vllt. ja gerne nach dem "Kommen" ist das dann nicht möglich. Oder man ist ein Fan vom Stellen von Ja/Nein Fragen. Man merkt einfach Sie will massieren und nicht Quatschen. Man merkt auch das es ein Job für Sie ist aber Sie lässt es einen vergessen weil sie es so toll macht. So ein Mittelding eben glaube so Sympathie und gemeinsam Lachen kommt da nie auf aber bracht ja auch nicht jeder. Hoffe Ihr wisst was ich meine.
-Lena ist wohl Raucherin. Wenn man vor der Massage eine raucht kenne ich es so das ein Kaugummi, Mundwasser genommen wird oder Zähne geputzt werden. Nicht so der Hit wenn man von einem Aschenbecher angehaucht wird. Naja aber auch Geschmackssache bestimmt
Alles in allem sehr Geil aber mit ein paar "Abers"
Viel Spass euch allen! Geld verbrennen ist es nicht aber man nimmt auch keinen Kredit für eine Flatrate bei Ihr auf. Aber man(n) sollte Lena mal erlebt haben.