• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - lena star und meine blödheit

t1m1984

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Kleine Lena Star
Link DL:
TelefonNr.: 0151-71671245
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: naja, war ok.
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: naja
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Französisch war ok
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

lena star und meine blödheit

ich galube ich teste nur das schlechte.

war aber auch blöd die anzeichen nicht zu erkennen oder sagen wir so zu ignoerieren.

hab einen termin mit lena star in bonn-duisdorf gemacht. also ich hin und pünktlich geklingelt. mir kam dann auch direkt der mann endgegen der vorher da war.
ich also dann zu ihr rein und sie nur "deutsch?" danach bekam ich eine preistafel überreicht (naja viel reden muss ich dabei ja nicht) also 60/100 ausgemacht. wurde dann zur dusche geschickt dir auch schon bessere zeiten gesehen hat und wahrscheinlich auch mal sauber war. aber naja egal. schnell frisch gemacht und ab aufs bett. das blasen war wirklich ganz gut nachdem ich ihr gezeigt hab wie es am besten geht. dann kam aber "ficken?" und ab missio, leute euer ding darf maximal 10cm messen sonst habt ihr keinen spass, nach ein paar minuten hat sie abgebrochen und mir klar gemacht das sie reiten will. naja ok vllt. wird es ja noch besser, sagen wir so zum schießen hat es gereicht aber nur mit kopfkino weil nur die ersten 10cm was davon hatten. das ganze hat 35 minuten gedauert also bleibt man ja liegen wenn man 60 minuten gebucht hat, oder?
sie zieht sich an und sagt finish, hab ihr dann klar gemacht für was ich bezahlt hab und dank google hat es auch funktionert, war angepisst und hab sie mich dann noch bis zur minute 60 massieren lassen( hab den timer im handy aktiviert).
also man kann sagen 100eur verbrannt, und mein bis jetzt schlimmstest erlebniss.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten