• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Lucia

Dawidson

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Oktober 2019
Beiträge
167
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Lucia
Link:
Telefon Nr.: 0178-9458317


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ganz nett
Empfang / Kontakt: Unterkühlt


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€ -30€ = 50€
Positive Punkte: 30€ zurück
Negative Punkte: Stress, Zeitdruck, man wird abgearbeitet
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%



Titel des Berichtes: Lucia - eine verlogene Service-Katastrophe

Bericht: Verehrte Kollegen,

hatte beruflich in Bonn zu tun und so verknüpfte ich dies mit einem DL-Besuch. Die Dame meiner Wahl sollte Nicole sein, da ich ausschließlich gutes über sie hörte und sie total meinem Geschmack entspricht.

Profil Nicole:


Also Termin ausgemacht und pünktlich vor Ort geklingelt. An der Adresse in der Innenstadt arbeiten noch weitere Damen, dieser Umstand war mir bis dato unbekannt. Oben empfängt mich eine Dame und fragt, zu wem ich möchte. Ich antworte Nicole, worauf sie mich ins Zimmer führt. Ihr empfang ist alles andere als herzlich oder sympathisch. Ich ignoriere das zunächst, aber sie im Zimmer fragt, wie lange ich bleiben möchte, werde ich stutzig.

Sie sieht doch nicht aus wie Nicole, jedenfalls nicht so, wie die Bilder es suggerieren. Also frage ich nach, ob sie Nicole ist. Sie sagt gelangweilt "Jaaaa" und wiederholt "Wie lange?". Meine Alarmglocken gehen an...deshalb frage ich sicherheitshalber die mit "Nicole" ausgemachten Preise ab. Ihre Antwort stimmt überein - nun bin ich maximal verwirrt. Sie nimmt das Geld, "befiehlt" mir sich auszuziehen und geht aus dem Zimmer raus. Ich bleibe verduzt und verwirrt zurück: "Wenn das wirklich Nicole ist, wie können sich dann die Berichte im Forum nur so täuschen?" Der Eindruck von dieser Dame lässt nämlich nichts gutes erwarten.

Ich überlege echt zu gehen, doch sie kommt zurück und spült direkt und mechanisch ihr Service an mir ab. Ich bleibe, schließe die Augen und versuche mitzumachen. Das komische Gefühl verarscht zu werden, bleibt aber in meinem Kopf. Und wird stärker, als sie nach 2-3 Min Blowjob mit "jetzt ficken" kommt. Ich bitte sie weiterzumachen, und so folgen weitere 2-3 Minuten. Der BJ ist hektisch, die Stimmung mau. Also geht es jetzt weiter in Missionar...hier geht es genauso übel weiter: Anfassen der Titten ist unerwünscht...und wenn, dann nur ganz seitlich okay. Ich soll jetzt bitte auch langsam kommen...

Kollegen, da waren noch keine 10 Minuten rum. Und so wandert meine Stimmung immer weiter nach unten. Die anschließenden Stellungswechsel helfen dem Ganzen auch nicht mehr und so beginnt die folgende Diskussion (vereinfacht zusammengefasst):

Sie: Zeit bald um, du kommen jetzt
Ich: Zeit? Es sind gerade 15min rum

Irgendwann hört sie plötzlich auf, steht auf und verlässt das Zimmer. Ich bleibe verduzt zurück. Boah, was eine Katastrophe - denke ich. Sie kommt wieder zurück, sagt: "Du kommen jetzt oder ficken andere Kollegin." Ich sag's euch, die Atmosphäre war einfach traumhaft.

Sie versucht weiter mit nem Handjob, der aber nicht mehr viel bringt. Der Schwanz und die Stimmung ist tot. Sie fragt: "Wieviel Zeit?", Ich: "Noch 10"... sie steht genervt auf: "du ficken jetzt andere Kollegin, gebe 30€ zurück". Zack, ist sie aus dem Zimmer, kommt zurück und wirft tatsächlich das Geld aufs Bett. Ich zeige ihr das Profilbild von Nicole und frage deutlich: "Bist du das?", Sie: "Ja" und weg ist sie.

Was dann folgt ist nur noch grotesk: es reihen sich tatsächlich drei Damen im Zimmer auf und möchten, dass ich bleibe. Was für ein Moment. Die drei sind aber vernünftig und nett, behaupteten aber hartnäckig dass dies tatsächlich Nicole war. Mir reicht's, will aus dem Laden nur noch raus.

Nur eine kurze Recherche später, habe ich das Profi dieser Dame gefunden. Es war Lucia, die hier im Forum bereits bekannt ist.

Nun ist sie auch mir bekannt.

Lucia:



Fazit:
Das war ein sehr übles Spiel mit schlechtem Service und Lügen. Der Kontakt lief stets über die Handynummer von Nicole ab, so dass hier zusätzlich mit falschem Profil geworben wurde. Jedenfalls war zu diesem Zeitpunkt keine Nicole im Haus.

Positives:
Lucia hat diese 30€ tatsächlich erstattet und mir wurde fürs nächste Mal ein "Rabatt" vom Haus versprochen. Doch das finanzielle ist nicht das Problem...eher das Ganze andere drumherum, das die Adresse in Bonn für mich nun unattraktiv macht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten