• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Luna

cobald_1234

Neu-Rheinländer
Registriert
6. Februar 2020
Beiträge
5

Stadt: Bonn
Name DL: Luna
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Netter Empfang

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Sehr nettes Date, alle Absprachen eingehalten
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sie hatte Katzen in der Wohnung, eventuell problematisch für Allergiker
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Traumdate mit Luna

Bericht: Ich habe Luna im Ende 2023 in ihrer Wohnung in Bonn getroffen. Die Wohnung ist gut zu erreichen. Luna hat in Ihrer Privatwohnung empfangen. Die Wohnung versprüht den Charme einer Studentenwohnung, zweckmäßig, aber sauber und aufgeräumt.
Nachdem ich Luna in dem ein oder anderen Film gesehen hatte, wollte ich sie unbedingt treffen.
Sehr freundlicher Empfang, sie hat mich in dem gewünschten Outfit empfangen. Schnell das finanzielle geklärt.
Nach einer kurzen Dusche konnte es dann auch losgehen. Dabei hatte ich den Eindruck, dass sie auch gerne loslegen wollte.
Es ging schnell zur Sache und sie hat alle verabredeten Serviceleistungen erbracht. Teilweise ist sie aus eigenem Antrieb darüberhinaus gegangen und ist auch recht kreativ geworden. Wir hatten zwei Runden lang unseren Spaß, haben uns gut verstanden und zwischendurch auch nett unterhalten.
Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht zu sehr nach der Zeit schaut und auch Spaß an dem Date hat. Es hat sich tatsächlich so angefühlt, als wenn man sich mit einer F+ treffen würde.
Nach einer weitern Dusche bin ich dann gegangen.
Das Date zählt zu einem der besten Dates die ich bisher hatte, daher 100% Empfehlung. Leider scheint sie zur Zeit nicht aktiv zu sein, obwohl ihr Profil noch online ist.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten