Stadt: Bonn
Name DL: Gute Frage
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0178-6222112
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Irgend was asiatisches
Sprache: Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Massage, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Massage
Negative Punkte: Wartezeit vor Ort
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Mal was gegönnt bei wer weiß das schon
Entspannte Massage mit BJ und GV genossen.
Da ich eine Knie-OP hinter mir habe, habe ich mir gedacht ich gönne mir nach der Physio noch was.
Bei Ladies.de habe ich folgende Dame gefunden:
Wie ich später heraus fand, findet man unter der selben Handynummer auch folgende Dame:
Da ich die Bilder von Edda echt süß fand, habe ich sie (oder wen auch immer) per WhatsApp angeschrieben und bekam sehr zügig eine Standartantwort mit dem gebotenen Service und den dazugehörigen Preisen. Zur Auswahl stehen dann B2B mit HE, B2B mir BJ und B2B mit BJ und GV.
War am schwanken aber habe mich dann für B2B mit BJ und GV entschieden. Mir wurde die Adresse mitgeteilt und wenn ich dort bin solle ich ihr schreiben und sie würde dann auf machen.
Bornheim ist natürlich Unsinn, sondern es ist in Bonn. Ich also auf zur angegebenen Adresse und mich gemeldet dass ich da sei.
Dann bekam ich ein Foto mit der Tür und wieder der Bitte dass ich schreiben soll wenn ich vor der Tür stehe (Es gibt dort tatsächlich mehrere Türen. Klingt komisch, ist aber so).
Vor der Tür angekommen stand dort schon jemand wartend und war auch mit seinem Handy beschäftigt. Ich mich also hinten angestellt und geschrieben dass ich da wäre und vor mir auch noch jemand warten würde. Genau dann kommt natürlich ein Hausbewohner, will an seine Post und ins Haus und schlängelte sich sichtlich genervt durch uns zwei vor der Tür wartende hindurch. Der Depp vor mir ist natürlich schön brav vor der Tür stehen geblieben und nicht mit ins Haus gegangen sodass wir weiter an der Straße standen.

Alles in allem stand ich aber nur ca. 1 Minute vor der Tür bis der Türsummer ging und wir zwei ins Treppenhaus konnten. Mein Vordermann ist direkt in die erste Wohnung und ich stand wir bestellt und nicht abgeholt im Treppenhaus und wusste nicht wohin. Ihr also geschrieben dass ich mittlerweile im Treppenhaus wäre. Dann kam das, was kommen musste. Ich soll doch bitte 10 Minuten warten. Ich auf die Uhr geschaut und mir geschworen nach exakt 10 Minuten zu gehen und mich um die Ecke gestellt sodass ich von der Straße aus nicht mehr zu sehen bin.
Dann ging oben eine Tür auf und ich dachte ich werde abgeholt. Aber nein, es war wieder der genervte Nachbar der das Haus verlassen hat

Kurz darauf ging die erst Tür, in der mein Vordermann verschwunden war, auf und er kam wieder raus. Was der da in nicht mal 5 Minuten da gemacht hat, keine Ahnung.
Bevor jetzt wilde Vermutungen aufkommen:
Als Zuhälter o.ä. war er zu jung (schätze Anfang 20) und zu schmächtig. Ich vermute mal er wollte auch zu der Dame und sie hat ihn wieder nach draußen buxiert. Aber wer weiß das schon...
Im Anschluss wurde mir dann auf jeden Fall die Tür geöffnet und ich konnte endlich rein. Dann natürlich der 2. und 3. Punkt, der kommen musste:
Es war natürlich nicht die Dame auf den Bildern und plötzlich konnte sie auch nur noch Englisch.
Ich vermute es war eine von diesen Damen:
Leona könnte es vielleicht sein aber dann sind die Bilder echt alt. Bei Gina schwer zu sagen da auf den Bildern kein Gesicht zu sehen ist. Vielleicht war es aber auch Cara wieder in deutlich älter. Ist bei Asiatischen Damen immer schwer zu sagen.
Ich wurde auf jeden Fall sehr nett in hübsch anzusehenden Dessous empfangen. Die Dame war deutlich älter als in allen Profilen angegeben und wie die Bilder das vermuten lassen. Ich würde schätzen Mitte bis Ende 30. Der Rest der Profilangaben könnte stimmen. Sie war dennoch sehr ansehnlich und ich entschied mich zu bleiben. Sie hat sich nochmal vergewissert dass es bei dem von mir gewünschten Service bleibt. Zu trinken oder eine Dusche / Waschung wurde mir nicht angeboten. Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen und ich wurde schonmal zum Bett gebeten. Zur Sauberkeit kann ich nicht viel sagen da das Licht sehr dunkel war. Hatte aber geruchstechnisch keine Bedenken. Sie hat sich noch schnell einen Zopf gemacht, den Ventilator eingeschaltet und kam zu mir. Was sie nicht gemacht hat, ist die Handys auf lautlos. Ab und an kam eine Nachricht, was sie aber ignoriert hat. Sie fragte ob ich zuerst die Massage haben wolle, was ich bejate, und habe mich auf den Bauch gelegt.
Zur Erinnerung: geboten werden sollte eine B2B Massage.
Mein Rücken wurde recht wild mit Babyöl eingerieben und die Massage begann. Die war erstaunlicherweise sehr entspannend sodass ich mit geschlossenen Augen die Massage genießen konnte. Angefangen im Nacken, über die Schultern, den Rücken, bis zu den Waden. Mal sanft mal feste, wobei ich mich gefragt habe wie diese kleine und zierliche Person so viel Kraft aufwenden kann. Nur mit B2B war da nichts, trotzdem sehr gut.
Nach ca. 20 Minuten hat sie mir den Rücken gesäubert und mich auf selbigen gebeten. Dann kam auch der "B2B Teil". Sie rieb mit ihren Brüsten und ihren Bauch über mich um den kleinen auf Hochtouren zu bringen. Hatte ich mir so zwar nicht vorgestellt aber es hat seinen Sinn und Zweck erfüllt.
Der anschließende BJ war sehr abwechslungsreich. Mal schnell, mal langsam mal nur ein wenig gezüngel. Währenddessen konnte ich sie überall berühren. Sie hatte aber immer eine Hand mit im Spiel. Sie benutzte diese aber nicht wie sonst üblich zum wixen, sondern eher als Tiefenanschlag (ähnlich wie bei einer Bohrmaschine, für die die mich nicht verstehen

Sie fragte dann irgendwann ob wir in die Missio wechseln wollen. Nach einer sehr großzügigen Portion Gleitgel legte sie sich mit weit gespreizten Beinen vor mich und ich konnte bequem einlochen. Dachte erst bei der Menge an Gleitgel spürst du gar nichts mehr, aber Fehlanzeige. War schon fast froh dass sie bei tiefen Stößen das Gesicht verzog, da ihr das scheinbar weh tat oder zumindest unangenehm war. Es gab aber kein Gemurre o.ä. Ich mich also bequem auf sie gelegt, langsam gemacht und nur vorsichtig ganz tief eingedrungen, was ihr sichtlich besser gefiel. Sie gab ein leises und absolut nicht übertriebenes Stöhnen von sich. Leider hatte sie den Kopf immer zur Seite gelegt und die Augen geschlossen. Küssen war also Fehlanzeige. Also blieben mir nur ihr Hals und ihre Brüste, was bei dem kleinen Oberkörper gar nicht so leicht war.
Dann Wechsel in Doggi, sie die Beine geschlossen und ich breitbeinig dahinter. Dabei hat sie gut gegengehalten und mitgemacht, während ich mich wieder um ihr Brüste gekümmert habe. Aber auch das ging nur sehr langsam. Im weiteren Verlauf hat sie sich dann auf den Bauch gelegt und ich bin in meiner Position geblieben und habe es dann nach einer Weile auch so zu Ende gebracht. Ich konnte auszucken so lange wie ich wollte, bevor ich dann von ihr abgestiegen bin.
Nach einer groben Säuberung wurde mir dann doch noch eine Dusche angeboten, welche ich gerne annahm. Anschließend wieder angezogen, nett verabschiedet und nach einer Stunde stand ich wieder draußen. Diesmal sogar ohne Nachbar

Fazit:
Man weiß nicht so wirklich welche der Damen gerade da ist. Fand ich zwar schade aber war trotzdem kein Drama für mich.
Die Massage war echt gut und genau das was ich gebraucht habe. Wer jedoch eine richtige B2B Massage will ist hier ganz klar falsch.
Zumindest bei der Dame, bei der ich heute war, Ist Sex nur behutsam möglich. Fand ich persönlich nach meiner Knie-OP jetzt aber nicht schlimm. Slow-Sex hat ja auch was. Vielleicht geht bei einer anderen Dame mehr.