Stadt: Bonn
Name DL: Maribell
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Studio6
Ambiente: Gut
Empfang / Kontakt: Gut
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 + 20
Positive Punkte: Body
Negative Punkte: Dirty Talk
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Maribell
Bericht: Hallo zusammen,
ich möchte meine Erfahrungen mit Maribell im Studio6 Bonn zum Besten geben.
Maribell fühlt sich sehr wohl ihrem Körper und teilet gerne was sie hat. Ihre Massagen sind sinnlich, erotisch, wild, temperamentvoll.
studio6-bonn.de studio6-bonn.de
Angeturnt von den Bildern auf der Website vereinbarte ich einen Termin in den frühen Abendstunden bei der Hausdame, sehr nett und unkompliziert.
Die Vorfreude stieg am Morgen des Massagetages und ich ertappte mich häufiger dabei, wie ich an diese Fackel dachte und dabei schon rattig wurde.
Angekommen in Bonn nach langer Anreise war die Parkplatzsuche sehr entspannt, in der Straße sind Parkplätze keine Mangelware.
Dann ging es unter nettem Empfang einer älteren Dame in die Wohnung und sie führte mich direkt in Maribells Zimmer und bat mich kurz zu warten und stellte Wasser zur Verfügung.
Zimmer ist sauber und ordentlich.
Ich war ein paar Minuten früher da, also kein Thema. Ein paar Minuten später kam Maribell ins Zimmer bekleidet mit einem fast durchsichtigen Satin Bademantel.
Aiaiai, was eine Bombe! Der Body ist echt der absolute Hammer. Kein Gramm zu viel, super Silikontitten und ein Arsch zum niederknien. Auf der Seite steht 175 cm, sie selbst hat später gesagt sie sei nur 165. Tut dem aber keinen Abbruch, Bilder stimmen sonst aber 100 %.
Sie begrüßte mich super nett und fragte, ob ich noch duschen möchte. Ich nahm das Angebot gerne an und sprang unter die Dusche, die direkt ans Massagezimmer grenzte.
Zurück aus der Dusche wartete Maribell schon nackt auf mich. Ich setze mich zu ihr und bei diesem Anblick war mein bestes Stück schon auf Temperatur.
In einem anderen Bericht hat ein Kollege mal geäußert: „Körper wie von Photoshop“. Gutes wording, da geh ich mit.
Der vonseiten der Hausdame auf meinen Wunsch hin angetragenen Dessouswunsch oder den engen Netzbody aus einem anderen Bericht ist wohl untergegangen. Schade drum aber dann halt sofort in voller Pracht.
Ich äußerte direkt meine Wünsche gegenüber ihr (war super horny und wollte gerne zweimal kommen).
Das kostete aber extra. Schade eigentlich, find das in einer Stunde unnötig, hatte aber keine Lust groß zu diskutieren und teilte ihr mit, dass ich noch 20 Euro mehr dabei habe.
War so in Ordnung.
Somit zahlte ich im Nachgang 150 (neue Taxe seit Anfang 2025) + 20.
Der Start war zunächst in Rückenlage und sie glitt mit etwas Öl sehr langsam mit ihrem Oberkörper über mich. Sie spürte schon dass ich ziemlich horny war und griff mir schon sehr zeitnah zwischen die Beine während der Massage.
Nach einigen Minuten sollte ich mich dann umdrehen und durfte sie in voller Pracht genießen.
Auch sind Berührungen am ganzen Körper erlaubt, was ich auch gerne und häufig in Anspruch nahm.
Danach war die Massage -sagen wir mal, auf meinen Wunsch, sehr Lingam orientiert. Super hot. Sie slidet über den Körper und macht einen sowas von heiß.
Nachdem die erste Runde vorbei war wieder etwas abgekühlt auf den Bauch gelegt und eine wirklich gute Massage genossen (Fokus auf Rücken und Beine).
Sehr positiv fand ich, dass man ihr jederzeit signalisieren kann, was man will.
Ca. 15 Min danach wieder umdrehen und Runde zwei eingeläutet.
Am Ende gab es noch eine entspannte Abschlussmassage. Danach alleine ab unter die Dusche und nach ca 1h 10 min war ich glücklich wieder raus.
Fazit:
Wer optisch auf Silikon und einen Playboy Body steht gerne hin, absolute Empfehlung,
Kleines Minus aber für das Gesamtfazit unschädlich: Die Musik im Hintergrund ging ein zweimal aufgrund von Empfangsproblemen aus und einmal ging sie deswegen kurz aus dem Zimmer (mit meinem Einverständnis) um dies zu beheben.
Auch der zwischenzeitliche Dirty Talk ( schon in einem anderen Bericht erwähnt) ist eher witzig als antörnend. Sie hat auch dabei selbst mal etwas gelacht, ist halt nicht ganz ernst zu nehmen… Fand es eher amüsant und es tat meiner Geilheit auch keinerlei Abbruch. Habe ihr einfach zwischendurch mal gesagt dass ich da nicht so drauf steht und gut is.
Gerne würde ich als nächstes noch Lena besuchen. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen und kann gerne berichten!