• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Massage Kölnstrasse Bonn

G

Gelöschter Benutzer 153407

Guest

Stadt: Bonn
Name DL: Chi Chi
Link DL:
TelefonNr.: 0228 - 36028591
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: teilweise deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Ganzkörpermassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 60
Positive Punkte: Massage, HE
Negative Punkte: läßt sich nicht anfassen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Massage Kölnstrasse Bonn

Hallo,
da ich mir nach einer anstrengenden Woche etwas gutes tun wollte, bin ich Freitag zur China Massage in der Kölnstraße 73 in Bonn gewesen. Die Massage und die HE waren wie immer Perfekt ich glaube das war mein letztes mal dort weil ich von Zhe Jiang verwöhnt bin. Als ich die DL während der HE anfassen wollte, drehte sie sich weg. Das hatte ich da schon einmal anders erlebt. Ich werde in Zukunft wohl wieder zu Zhe Jiang gehen.

Zurück
Oben Unten