Stadt/Gebiet: Bonn
Thema: Massageclub
DL/Haus/Fragestellung: Traummassagen-Bonn
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Frage
Liebe Freunde der Massagekunst,
letzte Woche (Samstag) hatte ich das Bedürfnis mich wieder einmal
in Bonn bei Traummassagen verwöhnen zu lassen.
Vorweg muss ich sagen, dass meine letzten Massagen wirklich
gut, manche sogar mehr als nur gut waren, und daher zieht es mich
immer wieder dorthin.
Aber irgendwie hat die Freundlichkeit am Telefon erheblich nachgelassen.
Ich also unterwegs....wählte die Nummer von Traummassen (Hey Jungs... via Autotelefon.....bin doch ein braver Bürger!) und eine Dame ohne Namensnennung ging ran. Ich ganz höflich nachgefragt, wer denn heute anwesend ist, da ich mich gerne verwöhnen lassen möchte. Zwei Namen wurden genannt...Silke und den zweiten habe ich vergessen (Mir unbekannt und demnach eine neue Dame!), und ich erwiderte, dass ich Silke und Ihre Künste schon kannte, und ob es möglich sei, etwas über die zweite anwesende Dame zu erfahren, da diese mir vollkommen unbekannt sei.
Jetzt ratet einmal, wie die Antwort ausgefallen ist!?!?!?
Du kannst um 12.15 Uhr einen Termin haben, willst du oder nicht, ich habe auch noch etwas anderes zu tun!!!
ALSO MEINE AUGEN HÄTTE ICH JETZT GERNE IM SPIEGEL GESEHEN! Ich war ein wenig sprachlos, da ich nur den tollen Service der uns allen bekannten Telefondame kenne...immer freundlich, immer fröhlich, immer stressfrei und vor allem Kundenorientiert!
Da ich ein wenig sprachlos war, und meine Antwort noch nicht über meine Lippen wollten, erklang schon am anderen Ende ....dies überaus Serviceorientierte... Freche... Stimme wieder und meinte. Was ist denn nun? Kommst Du oder nicht, ich muss weiter!!!???
Aus meinem verdutzten Mündchen kam nur noch .... Nöööö.........!
Den Rest meiner Antwort konnte sie schon gar nicht mehr hören, da diese überaus freundliche und nette Dame am Telefon einfach aufgelegt hat.
LIEBE LEUTE WAS IST AUS DER TRAUMMASSAGE geworden???
PS:
Liebes Traummassage-Team. Bitte nicht böse über meinen Bericht sein,
aber nunmehr besuche ich eure Location schon seit vielen vielen Jahren.
Und ja, ich hatte auch ab und an ein paar weniger tolle, aber immer noch annehmbares, Erlebnisse. Aber im Gegenzug auch super super viele wahnsinnig tolle Erlebnisse bei euch. (Auch mit Dir liebe Karin

Also, immer so wie ich es mit meinem eigenen Team halte.... ausbilden, schulen, motivieren und zwischendurch kontrollieren, ob die Servicequalität auch noch stimmt. Niemals ausruhen und schleifen lassen....
Denn wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
In diesem Sinne und in der Hoffnung, dass solches nicht wieder vorkommt.....
Einen tollen Abend für Alle