• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn- Mehlem - Eine Massageaufführung in zwei Akten - Mimi

  • Ersteller Gelöschter Benutzer 236525
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 236525

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bonn- Mehlem - Eine Massageaufführung in zwei Akten
Name DL: Mimi
Link:
Telefon Nr.: 0159-06615238


Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: China Massage Bonn Mehlem
Ambiente: Dem Zweck nach angemessen.
Empfang / Kontakt: Sehr höflich und zweckmäßig


Bilder: Fakebilder! - Auf klarer Nachfrage per WhatsApp kriegt man ein realistisches
Typ: Asiatisch
Sprache: Gebrochen Deutsch und Übersetzungsapp für komplexere Sätze, bei denen sie sich unsicher war.
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Po Massage, Prostatamassage, Chinesische Massage
Service (Softcore): ZK, OV, GV, FA passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120€ plus Tipp
Positive Punkte: Sehr angenehmer Gesamteindruck.
Negative Punkte: Die erste Halbzeit war etwas skuril. :)
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Mimi und das Massagespiel in zwei Akten

Bericht: Aufgrund einiger, sehr positiver Bericht hier im Forum habe ich mich entschlossen, es einmal mit einer chinesischen Wellnessanwendung zu probieren. Die Wahl fiel dabei auf die China Massage in Bonn Mehlem.

Zügig und zweckorientiert einen Termin per WhatsApp gemacht und pünktlich wie die Maurer dann vor der Türe gestanden. Ob es immer so leicht ist, dort einen Parkplatz zu finden, wage ich zu bezweifeln. Geschenkt, ich hatte Glück.

Nach dem Eintreten wurde ich von Mimi interviewt, ob ich einen Termin habe und nach positiver Bestätigung gleich in einen „Massageraum“ geführt. Zu der Einrichtung braucht man nicht viel sagen, spartanisch zweckmäßig eingerichtet würde ich es nennen. „Massageliege“ mit Kopfaussparung, von der Höhe her super zu erreichen, für jede Altersklasse.

Nach Erledigung der geschäftlichen Dinge platzierte ich mich bäuchlings auf der Liege und der erste Akt begann.

Erster Akt – Die Leiden des ollen ADPs

Für eine echte Massage würde ich Mimi nun nicht empfehlen, sehr hart und meines Eindrucks nach eher unstrukturiert wird der Rücken, die Schultern und der Rest bearbeitet. Wobei sie bei den Beinen vorsichtiger ist.

Nun gut, ich ergab mich aber erst einmal meinem Schicksal und schaltete so weit ab. Nach langer Zeit ohne echte Massage kann der Eindruck auch falsch gewesen sein, aber beim nächsten Mal werden wir das vorher klären, dass es was sanfter wird. „Weichei-Massage“ sozusagen.

Was aber dann kam, hat mich fast von der Bank gehauen. Weil es so lustig war in dem Moment.

Die chinesische Musik dudelt via Handy und YouTube, ich hatte mich an sie gewöhnt und genoss die insgesamt Entspannung, als es dann plötzlich aus dem Handy schallte: „Impfung schützt vor Gürtelrose – Im Alter kann man Gürtelrose bekommen usw.“

Dass ich jetzt hier neben einer Massage auch eine Gesundheitsberatung gebucht hatte, war mir neu.

Als dann aber gleich als nächste Werbung kam: „Harnverlust darf nicht ihr Leben bestimmen …“ Konnte ich mich vor Belustigung nicht mehr auf der Liege halten. Mimi war nicht so ganz klar, was da passierte. Verständlich.

Sie schaltet zwar dann die Werbung weg, aber dass man hier nicht auf einen Premium-Account setzt, empfinde ich als nicht kundenorientiert. Auch wenn es mich tierisch belustigt hat.

Die Massage lief weiter und ich fiel wieder in meinen Entspannungsmodus.

Dann war die Massage vorbei und es begann der zweite Akt.

Zweiter Akt – Die Freuden des entspannten ADPs

Ich konnte nun den Geräuschen nach vernehmen, dass Kleidungsstücke einen attraktiven Körper freilegten und so begann sie, die Streichel-Phase und körpernahe Begegnung mit Mimi. Sie setzte Hände und Körper ein, um mich überall zu berühren und zu stimulieren. Dies fühlte sich ausgezeichnet an und ließ die vorherige Härte komplett vergessen.

Dann fing sie auch an, sich mit meiner Körpermitte und dem rückwärtigen Ende des männlichen Körpers zu beschäftigen. Ich möchte hierbei nur so viel sagen, egal, wie viele Nervenenden dort ihr Ende haben und wie viele Rezeptoren dort zwecks Gefühlseindrücken angebracht sind, Mimi hat jeden einzelnen mindestens zweimal getroffen und beschäftigt. Eine derartige Form dieses speziellen Services habe ich noch nie erlebt. Extrem, außergewöhnlich und ziemlich erregend. Das machte sich auch deutlich auf der anderen Seite bemerkbar.

Nach einer ganzen Weile dann kam die Aufforderung, doch einmal den Körper zu wenden, da die andere Seite auch bearbeitet werden sollte.

Die geschah dann auch, leider nicht ohne eine kurze Unterbrechung, da in unserem „Massageraum“ leider niemand die Kondome aufgefüllt hatte. So musste Mimi kurz raus und welche besorgen. Kann vorkommen, wäre aber unnötig. Notiz für mich selbst, nächstes Mal vorher nachschauen.

Als das erledigt war, kümmerte sie sich ausgiebig um meine Körpermitte, vergaß aber nicht, dass ein Mann nicht nur daraus besteht und ließ nichts aus.

Nach einem Solo der Bläserin und einem Ritt der Walküre befand ich, dass man es wunderbar mit einem Feuerwerk in freier Natur beenden sollte. Dies verstand Mimi auch auf Anhieb und legte ein wunderbares und straffreies Handspiel im 16 Meter Raum hin, dass die gewünschte Explosion nach sich zog. Nach einer sehr liebevollen Reinigung konnte ich mich entspannt ankleiden und mich mit einem Tipp bedanken, nicht ohne gleich zu klären, dass man sich wiedersehen wird.

Dann aber mit zwei hervorragenden Akten, nicht nur einem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten