Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Karina
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 55 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Mein Besuch bei Karina Ruhepunkt in
Hallo liebe Mitstreiter,
auch wenn Hasehase oder so ähnlich schon einen eigenen Bericht
hatte, erlaube ich mir zu dieser Dame meinen eigenen zu eröffnen.
Karina....hmmmm.... wie einige unserer Kollegen schon richtig erkannt haben, ist die Dame unschwer auf dem Foto zu erkennen. Zumindest die Formen. Auch wiederum richtig ist, dass die Angabe der Umfänge eine Nummer größer angegeben werden müsste.
Was man aber nicht erkennen kann, ist ihr Gesicht. Hier anzumerken
ist, dass Sie sehr gerne lächelt und solch ein strahlen lässt ihr Gesicht sehr angenehm und einladend wirken.
Aber dafür gehen wir ja nicht dorthin.

Zur Massage:
Sie massiert mit sehr viel Öl, ich hatte schon dass Gefühl ich würde dazu im Öl schwimmen, muss aber nicht gleich negativ wirken, sondern hat auch etwas für sich. Nach der EINÖLUNG

den Füßen.
Es fühlte sich nicht schlecht an. Dann kam eine kurze Body to Body Einlage, und hier wurden gekonnt Ihre großen und weichen Brüste eingesetzt. Auch sehr angenehm.
Im Anschluss bat Sie mich meinen Hintern anzuheben und das mit gestreckten Beinen (???). Ich erwachte kurz aus meiner Genießerposition, drehte mich fragend zu ihr und Sie wiederholte Ihre Aussage. Naja Jungs, also wie in Unterarm Liegestütz, das Becken gehoben und Sie schob ihr Beine unter meine Oberschenkel. Dann sollte ich meinen Oberkörper wieder ablegen und meine Beine lagen im Oberschenkelbereich auf Ihren Schienbeinen, und die Füße schwebten in der Luft. Die Anzahl meiner ??? wird immer größer. Es war sau unbequem und ich bat darum die Position wechseln zu dürfen, da ich weder im Zirkus arbeite, noch meinen Rücken lädiert haben wollte.
Puuuuuhhhhhh war ich froh wieder vollumfänglich auf der Matratze zu liegen!!!
Die Massage ging in Rückenlage weiter. Auch hier zunächst eine angenehme Massage mit viel Öl, dann ging es etwas häufiger an meinen Kleinen (Inzwischen schon etwas größer). Es fühlte sich auch hier gekonnt...hmmmmmm....an .... Bis ....
AAAAAAAUUUUUUUUUUAAAAAAA....
Sie immer wieder zwischendurch meine Eier nahezu zerquetschte. Ich kam mir teilweise vor wie eine Walnuss in einem Nussknacker.
Au Au Au... beim schreiben schmerzt es schon wieder, und das Ergebnis mein Kleiner wurde winzig und sucht nach einer Verteidigungslinie und versteckte sich.
Also Jungs, wer von euch auch immer hier unsere lieben Karina gesagt hat, dass solches Geil / Schön oder sonst etwas ist...!?! Dann sagt in Zukunft bitte, dass nur IHR PERSÖNLICH solch eine schmerzhafte Variante der Befriedigung geil findet. Aber im Leben weder ich, noch mein kleiner Prinz

Nachdem Sie dann endlich kapiert hat, dass es so nichts wird, startete Sie den Versuch es mit Zärtlichkeit fortzuführen.
Siehe da .... er kroch aus seinem Versteck und erhob sich wieder zu einem ansehnlichen Kleinen Prachtstück. Aber auch hier schob Sie plötzlich wieder Ihre Unterschenkel unter meine Oberschenkel und gab mir das Gefühl eine Machtposition auszuspielen ??? (Reine Annahme um eine Darstellungsform zu finden, als o nicht böse sein.) Es folgte ein liebloses Gerubbel und gekünzeltes Gestöhne.... worauf weder ich noch mein Kleiner stand.... Und zu guter letzt wurde es im Flurbereich vor unserem Massageraum dermaßen laut, dass hier garnichts mehr ging.
Dennoch habe ich mich sehr freundlich bedankt und auch brav die volle Summe entlohnt (100 für 60) ohne zu murren oder gar mich zu beschweren.
Fazit:
Es gibt noch viele gute Massagedamen im Ruhepunkt (Agnes, Mandy etc.) aber Karina (Bitte nicht böse sein!) ist aus meiner Sicht keine Wiederholung wert.
Zudem bleibt über diese lauten Geräusche im Vorflur lediglich zu sagen, dass solches nicht vorkommen sollte! Solches geht GARNICHT!!!
Um nicht in die gleiche Schublade wie Hasehase gesteckt zu werden, erlaube ich mir dennoch meine Meinung sagen zu dürfen.
Ich gebe ihm recht, dass solches mir persönlich zu Udo´s Zeiten nicht passiert ist. Anzumerken bleibt, dass ich den Ruhepunkt schon seit vielen, vielen Jahren kenne und zudem habe ich auch sehr viele Frauen besuchen und Ihre Künste erleben dürfen .
Hier habe ich mich nicht über Karina und ihrer Massage geäußert, da solches Personenbezogen ist und nicht dem Ruhepunkt vorgeworfen werden kann.
Hier rede ich von der Lautstärke im Vorflur.... einem Anklopfen an der Tür weil Termine zu eng gesteckt werden... und somit die Massage an sich mehr als nur stören.... Und zudem dass hier auch klar zu erkennen ist, dass es nicht mehr um einen zufriedenen Gast, sondern eher ums schnelle abwickeln und Geldverdienten geht. Geldverdienten gehört dazu, aber bitte in Zukunft ohne das Gefühl auf dem Fließband zu liegen!
Und Kollegen...Bitte nicht losschießen. Es ist mir bei meinen letzten 5 Terminen 4 mal passiert, dass es laut wurde, 3 mal das geklopft wurde und 3 mal, dass der nächste Termin schon vor der Tür stand, bevor die 60 Minuten um waren. Zudem auch 3 mal, dass ich einem werten Kollegen (Für mich persönlich nicht so schlimm) im Flur schon Hallo sagen konnte, und somit seine Privatsphäre mehr als ungeachtet geblieben ist.
Und hier darf ich mir erlauben zu sagen, dass nach ungefähr 220 Besuchen im Hause des Ruhepunktes sich der Service gravierend verschlechtert hat. Und das obwohl sich die Preise nach oben hin verändert haben. (z.B. 1,5 Std. 140 anstatt 120) Hier spricht nichts dagegen, wenn sich zugleich der gewohnte Service wenigstens hält oder gar verbessert. Und BEIDES ist aus meiner Sicht NICHT mehr der Fall.
Also Jungs, nicht böse sein.
Wie gesagt:
• Meine Meinung
• Meine persönliche Empfindung
PS:
Selbstverständlich werde ich dem Ruhepunkt weiterhin eine Chance geben, aber mit Sicherheit immer nur noch bei einer Dame, die zum einen Ihr Handwerk versteht und zum andern nur noch so lange, bis auch hier der Eindruck mich wach rüttelt, dass hier die Chefin nicht mehr auf die Einhaltung der gemütlichen (ZEIT)Atmosphäre achtet. Stress ist an solchen Orten FEHL am Platze. Und hier dürfte ich im Sinne aller Massage-Liebhaber sprechen.
In diesem Sinne
Eine schöne RESTweihnachtszeit und sollten wir uns nicht mehr hören oder einige nicht mehr über mich schimpfen... einen guten Rutsch in ein schönes, erfolgreiches und hoffentlich gesundes Neues Jahr.