• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Mesa

JC208

Rheinländer
Registriert
10. März 2021
Beiträge
32

Stadt: Bonn
Name DL: Mesa
Link:
Telefon Nr.: 0152-12958662

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Saubere 1 Zimmer Wohnung
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: sympathisch, hält Abgemachtes ein
Negative Punkte: reitet sehr hart
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%


Titel des Berichtes: kleine Asiatin Mesa

Bericht: Moin,
gestern habe ich Mesa, die kleine zierliche Asiatin, in Bonn besucht. Die Terminfindung war etwas schwierig doch Sie antwortet flott.

Sie ist die Damen von den Bildern und obwohl diese schon älter sind fand ich sie nicht weniger attraktiv. Sie hat mich sympathisch begrüßt und nach dem duschen bin ich zu ihr aufs Bett.

Der BJ war gut, danach habe ich sie in die Reiterstellung gebeten. Großer Fehler, sie hat mich sehr hart geritten, vielleicht in der Hoffnung das es schneller fertig ist, doch gefallen hat es mir nicht. Also in die Missio gebeten, dass gefiel mir ganz gut.

Fazit:
Sie ist eine liebe attraktive Frau, doch für länger als 30 Minuten würde ich sie nicht treffen. Außerdem würde ich empfehlen sie entweder Doggy oder in der Missio zu nehmen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten