• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Mia Elysia - Das perfekte Date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hank Palumbo

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Juni 2015
Beiträge
371

Stadt: Bonn
Name DL: Mia Elysia
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: GV, OV, ZK
Zeit: 3 Stunden
Preis: € 650
Positive Punkte: eine besonders attraktive Lady, die es total drauf hat
Negative Punkte: ich hab nix zu meckern - und das ist leider selten
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Das perfekte Date

Ich habe Mia über ihre Webseite kontaktiert, eine Antwort kam prompt und es war sehr leicht mit Ihr unser Date zu planen.
Wir haben uns dann im Hotel getroffen. Als ich sie wegen des Fahrstuhls mit Zimmerkarte in der Lobby suche, erkenne ich sie gleich. Die Bilder sind 100% echt und aktuell.
Es wird auch sofort klar, daß die Chemie passt. Es gibt keine peinlichen Pausen, keine Missverständnisse. Sie kann sich aber auch gut auf ihren Partner einstellen und fokussiert sich ganz darauf, kein dauernder Blick aufs Handy und sie verbringt auch keine ewige Zeit im Bad.

Wir unterhalten uns erst einmal ein wenig mit einem Pikkolöchen - das war ihr Wunsch. Wir finden im Gespräch schnell gemeinsame Interessen und Themen.
Sie kommt dann ganz von sich zu Sache. Erst vorsichtig, dann immer intensiver.
Es gibt sehr tiefe innige Küsse, sie fordert was ihr gefällt - allerdings sehr charmant.
Eine richtige Lady, die nicht nur sehr genau weiß, wie sie wirkt und schnell merkt, was mir gefällt, sondern eben auch selbst viel Spaß an dem hat, was sie tut.
Der Oralsex ist genau wie ich es mag ausdauernd und leidenschaftlich bis ich es nicht mehr aushalte und dieser wunderbaren Körper zuerst auf und dann unter mir haben muss.
Dabei kommt soviel Leidenschaft und Intensität von ihr, wie ich es beim Pay6 bislang noch nicht erlebt habe.
Da ist keine Distanz, kein Zögern, kein Moment das Gefühl, daß das nicht authentisch ist, keine Diskussion über "das ja, das nein", keine Hast, keine schnell fertig werden, sondern nur einfach Lust und Erfüllung.

Innerhalb einer Stunde hat sie sich in meinem persönlichen Ranking an die Spitze katapultiert.

Ganz wunderbar ist auch, daß sie beim AST sofort weiter körperliche Nähe und Zärtlichkeit sucht. Dabei ist sie als nicht nur sehr charmante, sondern auch gebildete und intelligente junge Frau auch eine sehr gute Gesprächspartnerin, mit der es bei einem richtig langen Date sicher nicht langweilig wird und mit der man sich sicher in der Öffentlichkeit zeigen kann.

Ich finde sie sieht jünger aus, als die angegebenen 29. Sie hat eine sehr schlanke mädchenhafte Figur ein sehr hübsches Gesicht und eine Ausstahlung, mit der sie mich sofort um den Finger gewickelt hat.
Ihr merkt, ja daß ich immer noch geflascht bin.

Und so kommt es wie es kommen muss und die beim Kuscheln aufkommende Leidenschaft muss erneut gestillt werden.
Wieder spielen unsere Lippen und Zungen die Hauptrolle und dieses mal bleibt es dabei bis zur totalen Befriedigung.
Ich denke es ist ziemlich laut geworden dabei, die armen Nachbarzimmer mussten sich da einiges anhören.
Ich könnte noch ewig so weitermachen und ihren Köper geniessen - vor allem dieses Popöchen, uns mit Komplimenten gegenseitig überbieten, in ihren blauen Augen baden und mit ihr weitere Gipfel erklimmen ...

Es war wunderbar! Das war kein preiswertes Vergnügen, aber im Vergleich zu so manchem Reinfall war es dann doch nicht teuer und selbst meinen bislang besten Erlebnissen hat Mia alles getoppt.

Von daher habe ich keinen € bereut, sondern nur daß wir uns nach 3 Stunden mit dem Versprechen uns wiederzusehen und wunderbaren Abschiedsküssen trennen mussten.


Mia findet man auch hier
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten