Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Bonn - Mia

Nilpferd

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Mia
Link:
Telefon Nr.: 017672669389

Treffpunkt: FKK- / Saunaclub
Club / Agentur: Studio 6
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: nett

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: D/E
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: massage
Negative Punkte: war ok
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Topp Massage Mia Studio 6

Bericht: Hi zusammen, hatte eine angenehme Massage bei der neuen Mia im Studio 6 genossen. Man kann sie für Termine direkt kontaktieren, mal sehen, vllt lässt sie sich ja mal zu einem Hausbesuch überreden ;) Der Empfang war wie immer freundlich, das Ambiente dort passt für mich. Mia war von Anfang an nett, und schnell lag ich entkleidet auf der Liege. Sie greift gut zu und kann durchaus massieren. Spannungsaufbau war gekonnt, und ich habe immer wieder ihre Nippel über meinen Rücken gleiten gespürt. Umgedreht das gleiche Spiel und nach ein paar Streifschüssen an Hoden und Penis hat sie sich auch dem mittlerweile stehenden Objekt der Begierde gewidmet. Erst wurde massiert mit viel Öl, dann mit Kondom tief geblasen bis ich gut gekommen war. Danach durfte ich noch kurz meditativ daliegen, dann bin ich ankleiden gegangen und los. Fazit: kann man durchaus mal machen!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten