Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Bonn - Michelle - So geht Service!

Honk77

legendärer Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Michelle
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: polnisch
Sprache: polnisch, deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Handentspannung,FO,GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: intensiver Blickkontakt
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

So geht Service!

Vorab: Your mileage may vary. Jeder empfindet das anders, deswegen garantiere ich nicht, dass andere ebenso positiv angetan von ihrem Service sind.

Ich befand mich heute im speziellen, und ansonsten im Allgemeinen in einer emotional sehr belastenden persönlichen Situation.
Ich brauchte ganz dringend Ablenkung.

Und Michelle war meine Medizin.

Sie redet genauso wie sie beim Sex ist: Unermüdlich.
Dem einen oder anderen mag das zu viel sein, aber für mich war es gerade heute die beste Ablenkung, die mein Gehirn bekommen konnte
Sie ist sehr fordernd, will es lange und auch durchaus mal härter, und blickt einem dabei immer direkt ins Gesicht, wenn sie sich nicht gerade auf ihre eigene Lust konzentriert.
Diese Augen lassen einen alles drumherum vergessen.
Und das brauchte ich heute: Süßes Vergessen.
Vorher, währenddessen und auch danach war sie äußerst kommunikativ, vielleicht etwas zu sehr, aber das war mir heute gerade recht, denn es brachte mich auf komplett andere Gedanken.
Ich hatte gehofft eine DL zu finden, die dazu in der Lage wäre, und hatte den richtigen Riecher.
Ich sage nur: Danke Michelle!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten