Stadt: Bonn
Name DL: Mint
Link:
Telefon Nr.: 0152-16123494
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Hotel in der Bonner Innenstadt
Ambiente: Klein aber sauber
Empfang / Kontakt: Klingel wurde über WA genannt
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr sympathische Person; herzlicher Empfang, ZK, super BJ
Negative Punkte: Zeit wurde nicht ganz eingehalten
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 90%
Hallo Männers,
angelockt durch die netten Bilder und diesen positiven Bericht aus Krefeld (https://www.rheinforum.com/threads/krefeld-mint.255124/) habe ich der Dame gestern einen Besuch abgestattet. Sie residiert in einem kleinen Hotel in der Bonner Fussgängerzone und ist wahrscheinlich 1-2 Wochen dort. Das scheint dort die max. Zeit zu sein, die man als DL bleiben (darf) .. ? Wie in dem verlinkten Bericht schon geschrieben, war die erste positive Überraschung, dass die Bilder echt und m.E. auch aktuell sind. Ihre Oberweite ist echt toll und ich meine, auch Natur (fiel mir schwer einzuschätzen). Bezahlt habe ich 80430; sie bietet auch gegen Aufpreis Anal an. Ich glaube, sie ist auch noch nicht so lange im Geschäft ..
Der Empfang war sehr herzlich und sie macht einen symphatischen Eindruck. Geduscht war ich schon, so dass wir direkt mit der Äktschen loslegen konnten. War ein sehr angenehmes Date, mit viel ZK und einem sehr schönen BJ. Einziger Minuspunkt war, dass sie die Zeit nicht ganz eingehalten hat, aber da ich zu meinem glücklichen Abschuss gekommen bin, war das nicht ganz so wild (wg. noch 5 Minuten Massage mache ich keinen "Aufstand").
Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung und ich hoffe, sie kommt öfters nach Bonn.
Name DL: Mint
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-16123494
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Hotel in der Bonner Innenstadt
Ambiente: Klein aber sauber
Empfang / Kontakt: Klingel wurde über WA genannt
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr sympathische Person; herzlicher Empfang, ZK, super BJ
Negative Punkte: Zeit wurde nicht ganz eingehalten
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Bonn - Asiatin Mint
Hallo Männers,
angelockt durch die netten Bilder und diesen positiven Bericht aus Krefeld (https://www.rheinforum.com/threads/krefeld-mint.255124/) habe ich der Dame gestern einen Besuch abgestattet. Sie residiert in einem kleinen Hotel in der Bonner Fussgängerzone und ist wahrscheinlich 1-2 Wochen dort. Das scheint dort die max. Zeit zu sein, die man als DL bleiben (darf) .. ? Wie in dem verlinkten Bericht schon geschrieben, war die erste positive Überraschung, dass die Bilder echt und m.E. auch aktuell sind. Ihre Oberweite ist echt toll und ich meine, auch Natur (fiel mir schwer einzuschätzen). Bezahlt habe ich 80430; sie bietet auch gegen Aufpreis Anal an. Ich glaube, sie ist auch noch nicht so lange im Geschäft ..
Der Empfang war sehr herzlich und sie macht einen symphatischen Eindruck. Geduscht war ich schon, so dass wir direkt mit der Äktschen loslegen konnten. War ein sehr angenehmes Date, mit viel ZK und einem sehr schönen BJ. Einziger Minuspunkt war, dass sie die Zeit nicht ganz eingehalten hat, aber da ich zu meinem glücklichen Abschuss gekommen bin, war das nicht ganz so wild (wg. noch 5 Minuten Massage mache ich keinen "Aufstand").
Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung und ich hoffe, sie kommt öfters nach Bonn.