• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Miza/Misa - Paulusstr. Miza/Misa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lululu

Neu-Rheinländer
Registriert
12. Oktober 2014
Beiträge
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bonn
Name DL: Miza/Misa
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Thailand
Sprache: Sehr wenig Deutsch, Englisch geht fürs Nötigste
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: ZK, KK, FO, GV verschiedene Stellungen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Service eingehalten, sehr entspannt, Bad und Zimmer ansprechend
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Paulusstr. Miza/Misa

Hallo,

war grad bei Miza in der Paulusstr.,da ich sowohl negative und positive Aussagen zu ihr gefunden habe bin ich einfach mal selber zu ihr.
Habe ca. eine Stunde vorher einen Termin gemacht. Anscheinend war sie selbst am Telefon da es dort schon mit dem deutsch harperte, sicher bin ich mir nicht. Naja will ja auch nicht quatschen. Also zu ihr hin da ich ohne Auto unterwegs war, kann ich nichts zum parken sagen es soll aber Plätze hinter dem kleinen Haus geben.
Das Haus steht in einer Sackgasse mit Wendehammer dort sind "nur" Firmen ansässig, bis auf ein Restaurant das wohl mit auf einem der Firmenhöfe ist.
Also geklingelt, hat gefühlt mit Ansage eine Minute gedauert, man kommt sich schon was blöd vor da man schön durch den Bewegungsmelder ausgeleuchtet ist. Miza macht auf, wenn Sie keine knappen Hotpants angehängt hätte ich sie wohl erst auf dem 2. Blick erkannt (grosses Tattoo auf Hüfte und Oberschenkel), beim Gesicht wurden die Bilder geschönt, der Rest kommt aber hin. Hab mit ihr 604130 ausgemacht ohne Extras. Dann schnell Frisch gemacht im Bad was von den DLs geteilt wird.Das Bad sah renoviert aus und sauber aus zumindetens fürs Gewerbe. Ich zurück, sie dann auch ins. Erstmal aufs Sofa haben zusammen eine geraucht uns schon mal befindet. Aufs Bett sie hat erstmal meinen kleinen oral verwöhnt zusammen mit Eiern, fände ich sehr gut. Haben dann ZK ausgetauscht, sie leider mit etwas zuviel Zunge. Dann gummiert und sie erst oben, dann ich oben. Dann ne Pause ********** Dann hab ich sie von hinten genommen, in der ist dann auch kam. Ins Bad frisch gemacht, dann noch eine geraucht, leicht smalltalk in englisch. War so gute 75min bei ihr.
Sie ist schon verrückt, aber das immer noch auf eine nette Art.
Selten mein Geld angelegt.
Wiederholungfaktor **********
Grüße

Spekulationen entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten