• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Mona - zarte Milf - Typ Nachbarin

saubaer88

Neu-Rheinländer
Registriert
26. September 2011
Beiträge
5

Stadt: Bonn
Name DL: Mona
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Klaudias Team
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: einfühlsam, natürlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


zarte Milf - Typ Nachbarin

War kürzlich bei Mona, die Location liegt in einer Fußgängerzone, die Räumlichkeiten haben zwar die besten Jahre hinter sich, sind aber dennoch sauber. Die Begrüßung war herzlich, mir wurde Waschung und auch Dusche angeboten, zum kennelernen französich (aber nicht gewünscht) mit und Verkehr 60/30 gewählt. Ich meine die andern Tarife begannen dann bei 80€
Mona ist serh zart eher typ Nachbarin, aber verdammt einfühlsam und schmusig, wer also Körperkontakt, Streicheln, Schmusen sucht ist hier goldrichtig. Ihr zarter und sehr kleiner Busen macht gleicht sie aber durch gekonnte Berührungen aus. Der Verkehr nachher war zwar der Höhepunkt, aber eben nicht das alles Entscheidende. Daher sehr befriedigende 30 Minute mit Wiederholungsgarantie.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten