• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Name? - ein Lichtblick, wenn auch etwas ausserhalb vom Zentrum

boennsch

erprobter Rheinländer
Registriert
23. September 2016
Beiträge
174
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Name?
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: bin zufrieden nach hause gefahren
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


ein Lichtblick, wenn auch etwas ausserhalb vom Zentrum

Werte Kollegen, auch wenn es nur das eine Bild bei Saufmich vom PrivatTeen gibt, irgendwas hat mich fasziniert...Kontakt hergestellt und einen Termin mit ihr ausgemacht.

Nachdem es raus aus der Stadt ging, war ich etwas skeptisch, was mich erwarten würde, zumal die Meinungen zu Saufmich doch eher geteilt bis negativ sind...aber die nette Kontaktaufnahme ließ mich hoffen...

Ich also bei Ihr angekommen, wurde ich freundlich schon in heißen Dessous begrüßt. Das eine Bild ist nicht sehr aussagekräftig, aber werte Kollegen, es hat mich eine wunderschöne, junge Frau empfangen.

Nachdem wir das finanzielle schnell geklärt haben, hat sie sich und ich dann mich noch schnell frisch gemacht.

Sofort ging es in die Horizontale und mein kleiner Freund verschwand umgehend in ihrem Mund...der Versuch DT war da aber so richtig, so schien es mir hat es nicht geklappt, egal...der BlowJob an sich war schon ganz okay...ich denke mit ein bisschen mehr Übung ist da wesentlich mehr potenzial drin, aber es war nicht schlecht...das wollte ich nicht einfach so lassen und bat in :Sex180:. Meine "Arbeit" mit der Zunge wurde mit leisem stöhnen quittiert...Was für eine geile Muschi hab ich da zu schmecken bekommen...der Duft und Geschmack hat mich richtig raderdoll gemacht, so dass ich schnell aufgummiert habe...sie war wohl etwas aufgeregt/ nervös, so dass ich das mal eben selbst in die Hand genommen habe...Gummi also über den nicht mehr kleinen Kumpel und dann gings in die :Sex172:. Sie war schön eng und so gings dann auch schon bald in Reiterstellung....war ganz ok...aber sagen wir mal so...Reiten sollte sie noch üben...also runter von mir und dann ab :Sex163:...sie hielt gut dagegen und weil sie schön eng war konnte ich dann auch nicht lange an mich anhalten und füllte dementsprechend schnell das Gummi...
Nach ein bisschen Kuscheln und streicheln mit nettem AST gings dann ganz entspannt in die BonnerKarnevalsNacht...

Als Fazit bleibt zu ziehen,dass die halbe Stunde doch relativ Teuer war, aber mir persönlich hats gefallen, auch wenn da noch Luft nach oben ist...

Zungenküsse bietet Sie an und beim vielleicht nächsten mal frag ich auch mal nach dem Namen ;)

Nehmt Sie ordentlich ran, aber seid lieb zu ihr...Mit ihren zarten 21 Jahren fehlt ihr noch ein wenig Selbstbewusstsein...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten